Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen
Diskutiere und helfe bei Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anika Anika, 3. November 2020.
Thema:
Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen - Similar Threads - Aufgaben OneNote ToDo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben Outlook, Planner, TodoAufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2024 |
OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiertOneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe in OneNote die neue OneNote App eine Outlook-Aufgabe erstellt. Diese taucht auch in Outlook auf demselben Gerät auf in der Liste "Aufgaben nur dieser Computer". Allerdings...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
|
Outlook.com | 21. Januar 2024 |
Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in UnterordnerOnenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner: Hallo,wie kann ich eine Verknüpfung herstellen, so dass ich aus Onenote heraus eine Aufgabe öffnen kann, die sich in einer anderen Liste als "Aufgaben" befindet?Wenn ich in Onenote eine Aufgabe...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Microsoft Todo Aufgaben exportierenMicrosoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
|
Outlook.com | 9. Juni 2022 |
Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.: Hallo,
bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht.
Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist das selbe Konto eingestellt.
Wenn ich eine...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Kontakt mit Aufgabe verknüpfenKontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich?
(ich nutze die aktuelle office 365...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen solved
Users found this page by searching for:
onenote todo