Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anika Anika, 3. November 2020.

1. Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen

Hallo,

leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu sind leider nur für die 2016er Version.

Gibt es diese Funktion noch? Wie mache ich das?

LG Anika

2. Alexandar Petrov Win User

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen

Hallo Anika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist leider momentan nicht möglich. Diese Idee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen,
    viele haben zugestimmt und die Entwickler planen das in der Zukunft zu ermöglichen. Leider kann man keine Fristen geben. Man kann einfach den Eintrag im UserVoice prüfen. Wenn man die Option implementiert hat, wird den Status auf
    "COMPLETED" geändert.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Hoffi.Confusion Win User

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

Richtig, der Weg Aufgabe => Onenote funktioniert immer.
    Aber wenn ich in Onenote meine Aufgaben durchsehe und sie als fertig abhaken möchte, dann geht das nicht.
    Umgekehrt wird die Aufgabe auch nicht in Onenote als erledigt gekennzeichnet.
    Lässt sich das damit zusammenfassen, dass Onenote keine Aufgabenlisten unterstützt?
    Ich vermute, dass hier ist der Feature-Request? Todo Integration · Community (microsoft.com)
    Als Workaround würde es mir ja reichen, wenn sich die Verknüpfung zu einer Aufgabe in einer Liste einmalig erstellen lässt. Denn die Aufgabe wird ja in der Regel nur einmal verschoben. Gibt es denn da eine Möglichkeit?
  4. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  5. Solveig M. Win User

Aufgabe verknüpfen nicht möglich

6. jh_86 Win User

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

Hallo Galin,

danke für deine Antwort. Kann man Planner mit OneNote verknüpfen? D.h. kann ich in OneNote eine Aufgabe im Planner erstellen? Denn das wäre unsere Anforderung. Wenn man zuerst in die Planner-Applikation
    wechseln muss, wäre das auch wieder ein Umweg und keine Verbesserung gegenüber der Aufgabenliste in SharePoint bzw. Outlook.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen - Similar Threads - Aufgaben OneNote ToDo

Forum Datum

Aufgaben Outlook, Planner, Todo

Aufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
Outlook.com 18. Dezember 2024

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert

OneNote Aufgaben werden nicht mit Microsoft ToDo synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe in OneNote die neue OneNote App eine Outlook-Aufgabe erstellt. Diese taucht auch in Outlook auf demselben Gerät auf in der Liste "Aufgaben nur dieser Computer". Allerdings...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner: Hallo,wie kann ich eine Verknüpfung herstellen, so dass ich aus Onenote heraus eine Aufgabe öffnen kann, die sich in einer anderen Liste als "Aufgaben" befindet?Wenn ich in Onenote eine Aufgabe...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.: Hallo, bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht. Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist das selbe Konto eingestellt. Wenn ich eine...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich? (ich nutze die aktuelle office 365...
Microsoft Office 17. September 2018
Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen solved

Users found this page by searching for:

1. onenote todo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.