Aufgabenleiste to dos wird in der Kalnderansicht nicht korrekt soriert

Diskutiere und helfe bei Aufgabenleiste to dos wird in der Kalnderansicht nicht korrekt soriert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe im Outlook die App "to dos" angehängt. Wenn ich im Outlook in "to do's" gehe kann ich die Aufgaben nach Fälligkeit soriteren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascale Frey, 4. März 2025.

1. Aufgabenleiste to dos wird in der Kalnderansicht nicht korrekt soriert

Hallo ZusammenIch habe im Outlook die App "to dos" angehängt. Wenn ich im Outlook in "to do's" gehe kann ich die Aufgaben nach Fälligkeit soriteren. Diese Sortiereung wird jedoch nicht in die E-Mail-Ansicht übernommen. Und in der E-Mail-Ansicht kann ich keine Sortierung auswählen. Copilot konte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee wie ich das löse?Danke

2. LudwigWeitz Win User

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

Ich habe dasselbe Problem auch seit wenigen Tagen. Und bei mir ist auch die Kalenderliste in der Aufgabenleiste leer. Der eigentliche Kalender wird korrekt angezeigt.
    <br />
  3. LudwigWeitz Win User

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

Ich habe dasselbe Problem auch seit wenigen Tagen. Und bei mir ist auch die Kalenderliste in der Aufgabenleiste leer. Der eigentliche Kalender wird korrekt angezeigt.
    Ergänzung dazu... Heute wird mit zusätzlich in der Aufgabenleiste angezeigt: "Innerhalb der nächsten 7 Tage ist nicht für Sie geplant." Was nicht stimmt ;-). Noch eine Ergänzung: mein Kalender ist auch ein lokaler, also nix Exchange oder andere Einflüsse!
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Wie bekomme ich Excel dazu, mir Umlaute & Sonderzeichen aus CSV Dateien gleich sofort (nach Öffnen mit Doppel-Klick) korrekt im Klartext anzuzeigen?

Wie bekomme ich Excel dazu, mir Umlaute & Sonderzeichen aus CSV Dateien gleich sofort nach Doppel-Klick korrekt im Klartext anzuzeigen?
    So gar nicht, man muss diese richtig importieren.
    <br />Power Query - How to import a CSV file that does not match your locale - Microsoft Community
    <br />BTW, Notepad++ errät das Format der CSV-Datei aufgrund des Inhaltes und richtet sich nicht nach irgendwelchen Systemeinstellungen. Und er ist ziemlich gut im Raten. :) Excel kann das nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Outlook 365 an OneNote für Windows

6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenleiste to dos wird in der Kalnderansicht nicht korrekt soriert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgabenleiste to dos wird in der Kalnderansicht nicht korrekt soriert - Similar Threads - Aufgabenleiste dos Kalnderansicht

Forum Datum

Outlook Aufgabenleiste

Outlook Aufgabenleiste: Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle...
Outlook.com 19. August 2022

\ to formula symbol dose not work office 16

\ to formula symbol dose not work office 16: I was trying to add a closed curly back bracket 3 high at the end of my formula, then I noticed that word does not turn the syntax intothe re-responding symbol.this is the case for every symbol...
Microsoft Office 25. April 2022

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste: Hallo,bisher hatte ich einen Kalender und ganz normale POP Mails in meinem Outlook 365.Nun ist ein Exchange Konto hinzugekommen.Plötzlich ist in der Aufgabenleiste mein Kalender verschwunden,...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook 365 - Aufgabenleiste

Outlook 365 - Aufgabenleiste: Hallo liebe Gemeinde,bei Installation meines neuen Laptop ist die Aufgabenleiste bei Outlook 365 nicht mehr auf der rechten Seite, sondern am unteren Rand im Fenster.Wie kann ich die auf die...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Outlook 2016 Aufgabenleiste

Outlook 2016 Aufgabenleiste: Ich hatte vorher Outlook 2010, da konnte ich alle Termine für einen Monat sehen, bei Outlook 2016 sehe ich nur 7 Tage im Voraus die Termine. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? [IMG]
Microsoft Office 11. September 2018

Leere Aufgaben in Aufgabenleiste

Leere Aufgaben in Aufgabenleiste: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen in meinem Outlook 2016 das Problem, dass die Aufgabenleiste in der Kalenderansicht die Aufgaben nicht mehr korrekt anzeigt. Es gibt Aufgaben in zwei...
Microsoft Office 26. Januar 2018

MS-DOS Spiele

MS-DOS Spiele: hallo ich wollte was fragen ich habe gestern mein win7 home 64bit neu gemacht . Hatte noch keine UPDATES gezogen für Windows und da lief mein Spiel noch , das Spiel heißt Black and White 1&2. bin...
Allgemeines 6. Juni 2017
Aufgabenleiste to dos wird in der Kalnderansicht nicht korrekt soriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.