Aufgabenlise: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen

Diskutiere und helfe bei Aufgabenlise: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Für ein großes Projekt habe ich eine umfangreiche Aufgabenliste mit mehreren Vorgängen und Teilvorgängen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik Bothe, 24. Juli 2018.

1. Aufgabenlise: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Für ein großes Projekt habe ich eine umfangreiche Aufgabenliste mit mehreren Vorgängen und Teilvorgängen. Durch die Funktion der Teilaufgaben habe ich eine teilweise siebenstufige Hierachie der Vorgänge und mit insgesamt über 1000 einzelnen Teilvorgängen ist die Aufgabenliste nun unübersichtlich.

Da ich allerdings die Funktion der Teilaufgaben nutze, kann ich mir in der Liste die Teilaufgaben ausblenden und sozusagen gruppieren. Wenn die Teilvorgänge ausgeblendet sind, ist die Übersichtlichkeit der Vorgänge auch wie gewünscht. Leider speichert Sharepoint diese Ansicht, wie die Teilvorgänge ausgeblendet wurden, nicht ab, sodass ich beim erneuten Öffnen der Liste wieder alle Vorgänge mit dne Teilvorgängen ausgeklappt sehe.

Gibt es eine Möglichkeit, die Vorgänge eingeklappt in der Ansicht anzeigen zu lassen? Wenn ich mir die Aufgabenliste in Microsoft Projetcts öffne, werden die Aufgaben auch eingeklappt angezeigt.

Freundliche Grüße

Jannik Bothe

2. Georgi T. Win User

Aufgabenliste: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen

Hallo Jannik,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Jannik,

Leider gibt es in SharePoint Online keine Möglichkeit, die Vorgänge eingeklappt in der Ansicht anzeigen.

Die Teilvorgänge lassen sich manuell durch Klick auf das Dreieck Symbol ein-/ausklappen.

Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

hier mitteilen und dafür abstimmen
    . Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Jannik Bothe Win User

Guten Tag Georgi,

vielen Dank für deine Antwort. Meine Frage wurde damit beantwortet.

Freundliche Grüße,

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Erstellen eines Eintrages im Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl / Seltsames Verhalten des TC Feldes

Hallo,

Das Problem ist nun, dass sie das Feld (respektive die Steuerzeichen { TC "Test" \n } nicht ausblenden lassen.
    hast du schon die Option "Word | Optionen | Anzeige | Ausgeblendeten Text" kontrolliert?

Außerdem erscheint die Überschrift, in diesem Fall "Test" nicht in der Druckvorschau.
    Warum sollte sie denn dort auch erscheinen? Es handelt sich um ausgeblendeten Text, der standardmäßig nicht ausgedruckt wird.

Viele Grüße

Lisa
  6. -CHF- Win User

Normal.dotm korrupt?

Hi

also prinzipiell funktioniert die Rechtschreibprüfung (F7)?

Schau mal in den Optionen, ob denn auch die Prüfung während der Eingabe aktiviert ist.

Die Normal.dotm findest du im (ausgeblendeten) Verzeichnis:

C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Templates

diese Ordner musst du aber erst über die Ordneroptionen einblenden, da standardmäßig ausgeblendet.

Explorer->Menüleiste->Extras: Ordneroptionen->Register Ansicht

Geschützte Symstemdateien ausblenden: aktivieren

Versteckte Dateien und Ordner: anzeigen

HTH

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenlise: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabenlise: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen - Similar Threads - Aufgabenlise Teilaufgaben standardmäßig

Forum Datum

Anzeige-Option "Ausgeblendeter Text" dauerhaft deaktivieren

Anzeige-Option "Ausgeblendeter Text" dauerhaft deaktivieren: Hallo,in meinen Word aktuell Version 2308 Build 16731.20234 werden ausgeblendete Texte immer angezeigt. Also auch, wenn die Option "Alles anzeigen" deaktiviert ist.Wenn ich in den Optionen unter...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder Anzeigen

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder Anzeigen: Hallo,Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder anzuzeigen????Ich habe gerade die aktuellsten Updates eingespielt, und unter "andere Taskleistensymbole"...
Apps 2. Juli 2023

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder Anzeigen

Ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder Anzeigen: Hallo,Gibt es inzwischen eine Möglichkeit ausgeblendete Symbole in der Taskleiste wieder anzuzeigen????Ich habe gerade die aktuellsten Updates eingespielt, und unter "andere Taskleistensymbole"...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Ausgeblendeter Word-Text in iOS-Word anzeigen lassen

Ausgeblendeter Word-Text in iOS-Word anzeigen lassen: Guten TagIch arbeite für meine Texte sowohl in OSX Word wie auch in der iOS Version von Word. Ich kann in OSX Word Textabschnitte über das Menu "Schriftarten" rasch ausblenden Klick auf Haken....
Microsoft Office 6. Mai 2021

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar: Guten Tag Seit dem aktuellsten Office Klick und Los Update (8528.2139) ist uns leider die Ordnereigenschaft :Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen verloren gegangen. Gibt es einen...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Listenfeld: Standardmässig direkt leeres Feld für neuen Datensatz anzeigen

Listenfeld: Standardmässig direkt leeres Feld für neuen Datensatz anzeigen: Liebe Community Ich habe im Access ein geteiltes Formular erstellt. Im unteren Teil ist ein Listenfeld ersichtlich. Im oberen Teil kann jeder Datensatz einzeln ausgewählt und mittels Button "Add...
Microsoft Office 8. August 2017

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen: Hallo, mit mir werden aus organsisatorischen Gründen sehr viele Ordner geteilt, was die Sache schnell unübersichtlich macht. Bei meiner letzten Aktion zahlreiche nicht mehr benötigte Ordner in...
Microsoft Office 3. April 2017
Aufgabenlise: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen solved

Users found this page by searching for:

1. Aufgabenliste: Teilaufgaben standardmäßig ausgeblendet anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.