Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an

Diskutiere und helfe bei Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit die Planner Aufgaben auch in der Aufgabenleiste von Outlook-Mail angezeigt zu bekommen.Ich sehe sie aktuell nur in To-Do Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EuleBR, 6. August 2023.

1. EuleBR
    EuleBR Gast

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an

Gibt es eine Möglichkeit die Planner Aufgaben auch in der Aufgabenleiste von Outlook-Mail angezeigt zu bekommen.Ich sehe sie aktuell nur in To-Do

2. jh_86 Win User

OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

Hallo Galin,

danke für deine Antwort. Kann man Planner mit OneNote verknüpfen? D.h. kann ich in OneNote eine Aufgabe im Planner erstellen? Denn das wäre unsere Anforderung. Wenn man zuerst in die Planner-Applikation
    wechseln muss, wäre das auch wieder ein Umweg und keine Verbesserung gegenüber der Aufgabenliste in SharePoint bzw. Outlook.

Viele Grüße
  3. Filip_St Win User

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

Hallo DennyWeberr,

Bitte überprüf diese nützliche links mal nach:

Outlook mit Planner

Abrufen von E-mail zu Ihren Aufgaben und Plänen

Es ist nicht möglich SharePoint-Aufgabenlisten zu integrieren oder Planer Aufgaben importieren.

In Anbetracht der Situation empfehlen ich, dass du für deine Anforderung auf UserVocie über diesen

Link
    zu stimmen.

Beim sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

MfG

Filip S.
  4. Wolf Spohr Win User

Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast (Fremd-Organisation)?

Guten Morgen.

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

Der befasst sich mit dem Gastzugriff in Planner.

Du findest auch eine Liste die Dir genau zeigt welchen Zugriff die Gäste auf den Planner haben.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  5. AchimStolze Win User

One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem: ich möchte gerne aus OneNote heraus Aufgaben für Outlook erstellen, diese sollen aber nicht in der Aufgabenliste (nur dieser Computer) sondern automatisch in einer anderen Aufgabenliste, die auf einem anderen Exchangeserver
    liegt, abgespeichert werden.

Man müsste quasi den Standard einer Aufgabenliste ändern können.

Geht das aus OneNote heraus oder muss man da andere Einstellungen im Outlook oder gar Konto vornehmen?

Sorry: bin neu hier im Forum und habe übersehen, dass die Zuordnung nicht stimmt ... ich habe Outlook2016 (365 business) - kann man mir trotzdem helfen? ;-)

Viele Grüße,

Achim.
  6. Galin Karlovv Win User

Aufgabenliste in Site nicht möglich

Hallo Stefan,

Die Aufgabenliste in nicht inkludiert im modernen UI für die Site. Du kannst die Aufgabenliste als eine Customliste erstellen, aber manche Funktionen wie Outlook Synchronisation werden fehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an - Similar Threads - Aufgabenliste Outlook zeigt

Forum Datum

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook

Wie Filtere Ich die Aufgabenliste In Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste von 2 Kunden-Profilen,bei dem ersten Fall will der User das die Aufgabenlist rechts angehangen nur die Aufgaben von einem seinem 5 Postfächer...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern?

Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern?: Hallo Helpies, bei Outlook 365 fehlt die Einstellmöglichkeit "Outlook heute anpassen". Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge aus dem Internet erfolglos versucht. Jetzt wird, wahrscheinlich...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an: In Outlook habe ich unter "Meine Aufgaben" zwei Einträge:- Aufgabenliste: diese zeigt die Aufgaben PLUS die Mails mit Nachverfolgung an- Aufgaben: hier werden nur die Aufgaben angezeigtSeit...
Outlook.com 2. August 2022

Outlook 2016 Aufgabenliste weg

Outlook 2016 Aufgabenliste weg: Guten Tag, Ich habe den Provider meiner Domain gewechselt und somit auch den Mail Server, diese Mails habe ich via MailStore Home archiviert und wieder hochgeladen. Jetzt ist mir aufgefallen das...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook Aufgabenliste

Outlook Aufgabenliste: Hallo, ich hätte da ein kleines Problem: ich betreibe in Outlook 2 Postfächer mit unterschiedlichen Adressen. Sobald ich ein Mail bekomme, welches ich bearbeiten muss versehe ich es mit der...
Microsoft Office 6. März 2020

Outlook 2016 / Aufgabenliste

Outlook 2016 / Aufgabenliste: Hallo, Outlook 2016 / O365 ich verwende die Ansicht Aufgabenleiste und nutze diese um eine Aufgabenliste anzuzeigen. Seit ein paar Tagen fehlt hier die Möglichkeit die Einstellungen anzupassen...
Microsoft Office 14. November 2017

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne: Hallo, Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt. Diese wurden aber bei Neuanlage im...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.