Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?
Diskutiere und helfe bei Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende Outlook und kennzeichne Emails. Eine gekennzeichnet Email ist quasi eine Aufgabe. Und ich verwende Tasks, also eigens geschaffene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Damian Podrach, 30. September 2023.
Thema:
Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails? - Similar Threads - Aufgabenliste gekennzeichneten Emails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnetOffice 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet: in verschiedenen Postfächern tauchen bereits bearbeitete Emails als Spam auf – wir wissen nicht wie dies zustandekommt
|
Outlook.com | 14. September 2022 |
Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete EmailsOutlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten in Outlook zu verwenden?Aktuell scheint das nur...
|
Outlook.com | 24. Mai 2020 |
Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete NachrichtenAufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo!
Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber beim Wechsel vom Status "Nachverfolgen" zu...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2019 |
AufgabenlisteAufgabenliste: Kann man bei Onenotes am Ipad eine Aufgabenliste erstellen, welche gesammelt alle offene Aufgaben sämtlicher Notizen erfasst.
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiertGekennzeichnete Emails werden Gelb markiert: Liebe Community,
seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb hervorgehoben.
Ich weiß einfach nicht wo diese...
|
Outlook.com | 5. August 2019 |
Emails mittels Regeln in die Aufgabenliste bringenEmails mittels Regeln in die Aufgabenliste bringen: Hallo,
ist es möglich, bei einer Email anstatt die Kennzeichnung (Rotes Fähnchen) über eine Regel zu verarbeiten innerhalb einer Regel auch "Die Emails zur Aufgabe verwandelt, mit der Emails ans...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |
AufgabenlisteAufgabenliste: Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste.
Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super,...
|
Microsoft Office | 28. November 2016 |