Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an
Diskutiere und helfe bei Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook habe ich unter "Meine Aufgaben" zwei Einträge:- Aufgabenliste: diese zeigt die Aufgaben PLUS die Mails mit Nachverfolgung an- Aufgaben: hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gaston_6312, 2. August 2022.
Thema:
Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an - Similar Threads - Aufgabenliste zeigt Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich zur Nachverfolgung markierte E-Mails in der Aufgabenliste nicht Aufgabenleiste...Wie kann ich zur Nachverfolgung markierte E-Mails in der Aufgabenliste nicht Aufgabenleiste...: Wenn ich auf den Reiter Aufgaben klicke, dann kann ich im Menüband die Ansichten ändern. Da gibt es aber keine Vorgangsliste, sondern nur die Option Aufgabenliste. Dort wird mir die zur...
|
Outlook.com | 22. März 2025 |
Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigtNachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt: Hallo, wenn ich Mails in Outlook zur Nachverfolgung kennzeichne, werden mir diese im Aufgabenbereich immer doppelt angezeigt. Die über To Do erstellten Aufgaben werden korrekt nur einmal...
|
Outlook.com | 29. Mai 2024 |
Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben anAufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an: Gibt es eine Möglichkeit die Planner Aufgaben auch in der Aufgabenleiste von Outlook-Mail angezeigt zu bekommen.Ich sehe sie aktuell nur in To-Do
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern?Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern?: Hallo Helpies, bei Outlook 365 fehlt die Einstellmöglichkeit "Outlook heute anpassen". Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge aus dem Internet erfolglos versucht. Jetzt wird, wahrscheinlich...
|
Outlook.com | 15. Dezember 2022 |
Nachverfolgung in Kontakten landet in der falschen AufgabenlisteNachverfolgung in Kontakten landet in der falschen Aufgabenliste: Hallo zusammen,meine Kollegin und ich verwalten in Outlook Kontakte unsere Kunden. Wenn wir Nachverfolgungen eingeben, landen diese in meiner Aufgabeliste. Diese kann ich nicht freigeben...
|
Outlook.com | 8. April 2022 |
Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den PosteingangNachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang: Wenn ich auf meinem Posteingang den Zugriff für meinen Kollegen Hans Muster auf "Stufe Prüfer" setze, mit diesen Einstellungen, kann er Mails, bei denen er ursprünglich im Verteiler war, die...
|
Outlook.com | 18. Juni 2021 |
AufgabenlisteAufgabenliste: Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste.
Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super,...
|
Microsoft Office | 28. November 2016 |