Aufgabenplan mit Automatisierung

Diskutiere und helfe bei Aufgabenplan mit Automatisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Anliegen:Besteht die Möglichkeit mit den Office Apps wie Planner, Power Automate etc. einen Aufgabenplan zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von goran stojanov1, 19. Januar 2024.

1. Aufgabenplan mit Automatisierung

Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Anliegen:Besteht die Möglichkeit mit den Office Apps wie Planner, Power Automate etc. einen Aufgabenplan zu erstellen. Ist eine Aufgabe fällig, sollte diese in einem bestimmten Zeitraum erledigt werden. Wenn dies nicht passiert, sollte nach dem Zeitraum eine Nachricht an eine Email gesendet werden.Sollte die Aufgabe jedoch erledigt worden sein, dann als Erledigt markieren wenn Möglich auf farblich.Danke für eure Hilfe im voraus.Freundliche GrüsseGoran

2. Andreas Killer Win User

Office 2016

3. Benjamin Breunig Win User

Automatisierung in einer Excel Datei

Hallo Claus,

vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe, also es hat sich was getan, aber leider nur bei 2 Usern von 1500 Usern. Woran kann das liegen?

LG Benny
  4. Claus Busch Win User

Hallo Benny,

probiere es mal so:

Sub MailAdressen()

Dim arrCheck As Variant

Dim ArrOut As Variant

Dim LRow As Long, i As Long, j As Long

With ActiveSheet

LRow = .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row

arrCheck = .Range("A2:A" & LRow)

ArrOut = .Range("C2:C" & LRow)

For i = LBound(ArrOut) To UBound(ArrOut)

For j = LBound(arrCheck) To UBound(arrCheck)

If ArrOut(i, 1) = arrCheck(j, 1) Then

ActiveSheet.Hyperlinks.Add _

anchor:=.Cells(i + 1, "D"), _

Address:="mailto:" & .Cells(j + 1, 2), _

TextToDisplay:=.Cells(j + 1, 2).Text

Exit For

End If

Next

Next

End With

End Sub

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Excel 2010 Automatisierung

Hallo,

da du hier bisher keine Antwort erhalten hast, möchte ich dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Wir haben hier zwar auch Profis, die sich mit der Programmierung befassen, in erster Linie aber User, die anderen Usern helfen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß

Thomas
  6. Claus Busch Win User

Hallo Benny,

ich sehe nur 3 Zeilen deiner Daten und kann das daher nicht beurteilen. Hast du zwischen jedem Eintrag eine Leerzeile? Kann es sein, dass die Schreibweisen aus Spalte A nicht mit denen in Spalte C übereinstimmen? Das könnten auch führende oder nachfolgende
    Leerzeichen sein.

Wenn das alles nicht hilft, stelle mal mehr Daten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenplan mit Automatisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplan mit Automatisierung - Similar Threads - Aufgabenplan Automatisierung

Forum Datum

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?: Es muss zwischen 12:00 und 12:30 Uhr an einem unbestimmten Wochentag eine Berechtigung im Active Directory gesetzt werden.15 Minuten später soll mich ein Task erinnern eine Mail zu...
Apps 21. Februar 2025

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?: Es muss zwischen 12:00 und 12:30 Uhr an einem unbestimmten Wochentag eine Berechtigung im Active Directory gesetzt werden.15 Minuten später soll mich ein Task erinnern eine Mail zu...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Aufgabenplanung - Batch Skript hängt sich bei der ersten Ausführung nach der Anmeldung auf

Aufgabenplanung - Batch Skript hängt sich bei der ersten Ausführung nach der Anmeldung auf: Hallo,ich habe ein Skript mit der Aufgabenplanung mehrmals am Tag eingeplant.AllgemeinName: IPSicherheitsoptionenBeim Ausführen der Aufgaben folgendes Benutzerkonto verwenden:X Nur ausführen, wenn...
Apps 1. Oktober 2024

Aufgabenplanung - Batch Skript hängt sich bei der ersten Ausführung nach der Anmeldung auf

Aufgabenplanung - Batch Skript hängt sich bei der ersten Ausführung nach der Anmeldung auf: Hallo,ich habe ein Skript mit der Aufgabenplanung mehrmals am Tag eingeplant.AllgemeinName: IPSicherheitsoptionenBeim Ausführen der Aufgaben folgendes Benutzerkonto verwenden:X Nur ausführen, wenn...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet: Hallo,wir haben einen Windows 11 Pro Desktop PC, der Modern Standby unterstützt. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Task angelegt, die den Rechner täglich nachts zu einer bestimmten Uhrzeit...
Apps 31. Juli 2024

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet

Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet: Hallo,wir haben einen Windows 11 Pro Desktop PC, der Modern Standby unterstützt. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Task angelegt, die den Rechner täglich nachts zu einer bestimmten Uhrzeit...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Windows Aufgabenplanung zur Zeiteinstllung.

Windows Aufgabenplanung zur Zeiteinstllung.: Hallo, ich wollte in der Aufgabenplanung einen Trigger hinzufügen so, dass jeden Tag die Uhrzeit gestellt wird.Nur steht dort bei ForceSynchronizeTime immer Fehler 0x80004005.In der Aufgabe bei...
Games und Spiele 29. Juli 2024
Aufgabenplan mit Automatisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.