Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger

Diskutiere und helfe bei Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte über die Aufgabenplanung einen Trigger anhand der Werte eines Ereignisses definieren. Das Ereignis wäre das folgende:- <Event... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MrPapo5, 14. November 2021.

1. MrPapo5
    MrPapo5 Gast

Hallo, ich möchte über die Aufgabenplanung einen Trigger anhand der Werte eines Ereignisses definieren. Das Ereignis wäre das folgende:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{xxxxxxxxxx}" /> <EventID>105</EventID> <Version>1</Version> <Level>4</Level> <Task>100</Task> <Opcode>0</Opcode> <Keywords>0x8000000000000404</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2021-11-1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger - Similar Threads - Aufgabenplanung Ereignisprotokollanfrage ungültig

Forum Datum

Aufgabenplanung StartComponentCleanup

Aufgabenplanung StartComponentCleanup: Guten Tag,ich habe in folgendem Artikel: https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/manufacture/desktop/clean-up-the-winsxs-folder?view=windows-11diesen Text gefunden: "Aufgabenplanung -...
Apps 18. Dezember 2022

Aufgabenplanung StartComponentCleanup

Aufgabenplanung StartComponentCleanup: Guten Tag,ich habe in folgendem Artikel: https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/manufacture/desktop/clean-up-the-winsxs-folder?view=windows-11diesen Text gefunden: "Aufgabenplanung -...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Aufgabenplanung TimeZone

Aufgabenplanung TimeZone: Guten Tag,ist diese Aufgabe unter Time Zone in der Aufgabenplanung auch relevant, wenn man in den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" den Punkt "Zeitzone automatisch festlegen" deakiviert hat?...
Apps 24. Oktober 2022

Aufgabenplanung TimeZone

Aufgabenplanung TimeZone: Guten Tag,ist diese Aufgabe unter Time Zone in der Aufgabenplanung auch relevant, wenn man in den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" den Punkt "Zeitzone automatisch festlegen" deakiviert hat?...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

Aufgabenplanung Windows Defender

Aufgabenplanung Windows Defender: Guten Tag,können Sie mir sagen was die Aufgabe "Windows Defender Cache Maintenance" in der Aufgabenplanung erledigt?Danke
Apps 18. Juni 2022

Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger: Hallo, ich möchte über die Aufgabenplanung einen Trigger anhand der Werte eines Ereignisses definieren. Das Ereignis wäre das folgende:- <Event...
Apps 14. November 2021

Outlook - Aufgabenplanung

Outlook - Aufgabenplanung: Hallo! Wenn ich eine Aufgabe eingebe und das Datum wird erreicht dann zeigt mir die Erinnerung nicht die genaue Zeit an - wie lange die Erinnerung schon her ist. Also wenn ich einen Tag mit der...
Microsoft Office 24. April 2020
Aufgabenplanung sagt "Ereignisprotokollanfrage ist ungültig" bei Trigger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.