Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" ermöglichen

Diskutiere und helfe bei Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" ermöglichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte in meiner Aufgabenübersicht die Suche auf weitere Spalten erweitern. In dieser Übersicht erfolgt die Suche nur bei den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #L.E.A., 4. Oktober 2022.

1. #L.E.A.
    #L.E.A. Gast

Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" ermöglichen

Hallo zusammen,ich möchte in meiner Aufgabenübersicht die Suche auf weitere Spalten erweitern. In dieser Übersicht erfolgt die Suche nur bei den Spalten "AUFGABENBETREFF" und KATEGORIEN". Wie kann ich die Suche auf andere Spalten, beispielsweise bei meiner erstellen Spalte "PROJEKT/THEMA" und der Outlook-Standard-Spalte "FIRMA" erweitern?Danke für eure Unterstützung.LEA

2. Galin Karlovv Win User

Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" nicht möglich

Hallo #L.E.A.,
    <br />Ich habe bei mir auch getestet und die gleiche Spalten hinzugefügt, aber bekomme nicht bei allen Spalten Suchresultate. Nur bestimmte Spalten werden durch Matadata durchsucht.
    <br />Du kannst dine Idee und Wunsch für die Entwicklung des Produkts in Outlook Feedback Seite mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Kontakte - Listenanzeige - Erweiterte Ansichtseinstellungen

Hallo Robert,

auch in Outlook 2013 kann man in der Listenansicht weitere Details (z.B. Firma) zu einem Kontakt hinzufügen, wenn die Option
    Bearbeiten in der Zelle ermöglichen aktiviert ist (getestet mit POP3, IMAP, Exchange ActiveSync).

Bitte beschreibe genau was bei dir nicht funktioniert. Lässt sich der Haken bei
    Bearbeiten in der Zelle ermöglichen nicht setzen? Lassen sich keine Eingaben machen, obwohl der Haken gesetzt ist?

Gruß,

Pauline
  4. Thom55 Win User

Pivot - Berechnetes Feld auf Gruppenergebnissen

Hi Claus

Ich habe noch eine weiter Frage dazu. Ich brauche noch ein weiteres Kriterium für die Formel. In der Spalte A habe ich noch verschiedene Kunden. Er darf natürlich nur die Berechnung innerhalb der Firma und dann in der Spalte B.

Evtl. eine wenn und Formel...

Habe deine Liste nochmals auf den Link oben hochgeladen.

Könntest du nochmals einen Blick drauf werfen?

Herzlichen Dank.

Thom
  5. d5a3e776-4b1e-498f-a Win User

Outlook 2013 Kontakte nach Excel exportieren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich die oben aufgeführten Punkte abgearbeitet habe, bringt er mir die Spalten und den darin enthaltenen Context durcheinander. So sind bspw. in der Spalte Anrede auch teile von Outlook - Notizen vertreten. Eine klare Trennung
    erfolgt nicht. Danke für eine Antwort.

Gruß

André
  6. Gijs_H Win User

Ungleiche Aufgabensuche im Outlook

Hallo Alexander,

danke für die Nachricht.

Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forum gehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" ermöglichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" ermöglichen - Similar Threads - Aufgabensuche Spalten bspw

Forum Datum

Multiplayer Modus Minecraft ermöglichen

Multiplayer Modus Minecraft ermöglichen: Guten Tag,mein Sohn hat Minecraft gekauft. Ich habe die Microsroft Family Einstellungen unter "Onlinsicherheit" im XboX Konto schon eingestellt, so wie es bei den anderen Fragen beschrieben war....
Apps 5. Mai 2024

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche gerade mich in Sharepoint einzuarbeiten und habe keinerlei Hintergrundwissen zu Sharepoint. Zur Zeit habe ich eine Liste erstellt und möchte eine...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen

Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Original Post:...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen

Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle mit der Spaltenbeschriftung Artikel - darunter finden sich Roller, Fahrräder, Motorräder und PKW. Als Zeilenbeschriftung habe ich Kunden und Jahre. Ich...
Microsoft Office 17. April 2019

Ungleiche Aufgabensuche im Outlook

Ungleiche Aufgabensuche im Outlook: Hallo. Folgendes Problem: 3 Geräte (1x Desktop-PC, 2x Lenovo Notebook) mit Windows 10 Pro (1803 Build17134.81) + Office 2016. Die Geräte sind frisch installiert. Bis auf Office sind keine...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen: Guten Morgen Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert. Ich habe links jeweils...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Aufgabensuche bei weiteren Spalten bspw. "Firma" ermöglichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.