Aufgabensynchronisation outlook mac und android

Diskutiere und helfe bei Aufgabensynchronisation outlook mac und android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Aufgaben, die ich auf meinem Mac in Outlook habe, mit dem Outlook auf meinem Android Tablet und Handy synchronisieren? Wo finde... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia 29777, 25. August 2018.

1. Aufgabensynchronisation outlook mac und android

Hallo, wie kann ich die Aufgaben, die ich auf meinem Mac in Outlook habe, mit dem Outlook auf meinem Android Tablet und Handy synchronisieren? Wo finde ich bei der App auf dem Tablet und Handy die Aufgaben?

Danke für die Hilfe im Voraus - Claudia

2. Claudia 29777 Win User

Danke für die Info!

Das ist ja so unglaublich - fast wie ein Schildbürgerstreich!

Da hab ich an meiner Intelligenz gezweifelt, weil ich es nicht gefunden habe!

Jetzt zweifle ich aber an Microsoft

Wie kann das nur sein???!!!
  3. Diego_B Win User

Hallo Claudia,

ich begrüße dich bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, kannst du keine Aufgaben auf deinem Android Phone sehen.

Leider ist dies nicht möglich. Du kannst die Aufgaben nicht mit dem Handy Synchronisieren.

Du kannst uns gerne ein Feedback darüber geben.

Hierzu ist bereits ein Beitrag in User-Voice vorhanden, du kannst für diesen voten und einen Beitrag verfassen:

https://office365.uservoice.com/forums/273493-office-365-admin/suggestions/9364992-outlook-tasks-mobile

Bei weiteren Fragen, stehe ich dennoch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Diego B.
  4. Michael Raynolds Win User

Feature request: Outlook Hotmail Connector Aufgabensynchronisation

Die Frage hat sich erledigt, mit Outlook 2013 wird über Exchange Active Sync die Aufgabensynchronisation unterstützt.
  5. Peter.Star Win User

Outlook (Mail, Kontakte, Kalender und(!!!!) Aufgaben synchronisieren

Hallo,

richte dein outlook.com Konto wie hier beschrieben ein
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    die Synchronisation erfolgt über das outlook.com Konto.

Du solltest dein 640 auf Windows 10 Mobile aktualisieren. Nach der Umstellung deines outlook.com Kontos auf das neue Format wird auch eine Aufgabensynchronisation mit Wunderlist möglich sein.

Peter
  6. Benjamin W.DU. Win User

vcf Kontakte lassen sich in Outlook für iOS nicht öffnen

Auf Android funktioniert es auch nicht. Auf einem Windows PC (Outlook) oder Mac (Mail) hingegen problemlos.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgabensynchronisation outlook mac und android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgabensynchronisation outlook mac und android - Similar Threads - Aufgabensynchronisation outlook mac

Forum Datum

Outlook Android

Outlook Android: Halloich kann mein Postfach bei web.de nicht in der Outlook App einrichten. Es kommt immer die Meldung einer Zeitüberschreitung. Der Fehler taucht auf dem Xiaomi 11 Ultra auf.Neuinstallation ect....
Outlook.com 19. Juli 2021

Outlook Android

Outlook Android: Guten Tag , ich habe Outlook auf meinem Handy installiert und würde gerne meine E-Mails abrufen. Leider teilt mir Outlook mit, dass alle meine Ordner leer sind. Es hat aus Gmail meine Ordner...
Outlook.com 26. Mai 2021

Outlook & Android

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann mit dem Kalender von Samsung auf dem Handy für...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Outlook & Android

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann mit dem Kalender von Samsung auf dem Handy für...
Outlook.com 24. Juni 2020

Outlook für Android

Outlook für Android: Ich verwende Outlook 2016 auf dem PC und Outlook Android auf den mobilen Geräten. Die Synchronisation läuft über IMAP. In den Einstellungen von Outlook Android kann ich unerwünschte Mails als...
Outlook.com 2. Juli 2019

Outlook Android

Outlook Android: Wie kann ich erreichen, dass bei E-Mails mit mehreren Nachrichten stets die letzte und aktuelle Mitteillung oben an erster Stelle steht?
Outlook.com 15. Oktober 2018

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone: Hallo, weiß jemand ob man inzwischen Aufgaben synchronisieren kann ? Vor etwa 1 Jahr ging dies noch nicht als ich eine Office-Testversion installiert hatte.
Outlook.com 26. April 2018
Aufgabensynchronisation outlook mac und android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.