aufgeblähter Akku
Diskutiere und helfe bei aufgeblähter Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht. Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErikGischke, 26. August 2020.
Thema:
aufgeblähter Akku - Surface
Die Seite wird geladen...
aufgeblähter Akku - Similar Threads - aufgeblähter Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenbank hat sich auf 800 MB aufgeblähtDatenbank hat sich auf 800 MB aufgebläht: Meine Datenbank lässt sich nicht mehr komprimieren. Ich habe schon eine neues FE erstellt und alles Importiert, aber die Größe ändert sich nicht. Nachdem ich alle Formulare, Abfragen, Berichte,...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit MicrosoftAufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird...
|
Surface | 13. Januar 2023 |
aufgeblähter Akuaufgeblähter Aku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht.
Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über...
|
Surface | 26. August 2020 |
Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von MicrosoftAkku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt gegangen. Die Batterie hat sich massiv aufgebläht...
|
Surface | 13. Mai 2020 |
Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen,
mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur-...
|
Surface | 9. Dezember 2019 |
Displayverfärbung und aufgeblähter AkkuDisplayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken
Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4. Natürlich tritt
dieses Verhalten erst gut 3 1/2...
|
Surface | 9. Dezember 2019 |
Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber...Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber...: Hallo Microsoft Community
Was soll man tun wenn man ein Gerät für 3000 Fr. kauft, welches innert 2 Jahren unbrauchbar wird?
Angefangen hat es mit dem Wackelkontakt, dazu kam der Akku der sich...
|
Surface | 12. Juni 2018 |