Aufhängender word

Diskutiere und helfe bei Aufhängender word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neuestem hängt sich bei mir Word auf, wenn ich eine Datei speichern möchte. Das Problem ist nur beim Speichern unter, sollte die Datei ganz normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von last day1, 7. Januar 2023.

1. last day1
    last day1 Gast

Aufhängender word

Seit neuestem hängt sich bei mir Word auf, wenn ich eine Datei speichern möchte. Das Problem ist nur beim Speichern unter, sollte die Datei ganz normal in den Dokumenten gespeichert sein, und ich nur noch den Fortschritt speichern will ist das nicht das Problem. Ist die Datei nicht in den Dokumenten gespeichert und ich muss es in den Dokumenten speichern passiert das Problem. kann jemand mir weiterhelfen? Anmerkung: bei mir sind es nicht PDF-Dateien bei dem sich der World hängt, sondern es sind ganz normale Word Dateien. , Bearbeiten

2. Myk Ylaya Win User

Aufhängender word

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Ich schlage vor, Ihre Office-App zu aktualisieren, online zu reparieren und neu zu installieren, um das Problem zu beheben. So geht's:

Aktualisieren von Office: https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

Reparieren & Neuinstallieren: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

Tastenkombiniationen in Office 2016 können nicht geändert werden

Hast Du auch die Überschrift der Anleitung richtig gelesen?

"GILT FÜR: Word 2016 , Word 2013
    , Word 2010 , Word 2007 , Word Starter , Word Starter 2010"

Gruß

G.O.
  4. müller1 Win User

compatibility pack für 2007 office system

habe die mit word 2003 erstellte Datei als word 2007 Dokument (.docx) gespeichert und kann sie dann öffnen mit word 2003 und mit word pad, aber nicht mit word 2010, weil ich ja word 2010 nicht auf meinem Rechner habe. Kommen wir der Lösung nun näher?
  5. Constantin Wartenbur Win User

Onenote 2013 Stifteingabe

Ist das bei Word auch so?

Wenn nicht dann schreib doch deine Notizen in Word 2013.

Oder hast du kein Word 2013?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

Hallo Andreas,

Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufhängender word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufhängender word - Similar Threads - Aufhängender word

Forum Datum

Kann mir jemand Helfen mit einem Kompletten Aufhänger an meinem Laptop?

Kann mir jemand Helfen mit einem Kompletten Aufhänger an meinem Laptop?: Mir wurde von einem Kollegen eine "Zib Bombe" zu gestickt und ich hatte in den Einstellungen noch an das Automatische Herunterladen von Datein und jetzt ist mein Laptop abgestürzt und ich kann...
Apps 13. November 2024

Kann mir jemand Helfen mit einem Kompletten Aufhänger an meinem Laptop?

Kann mir jemand Helfen mit einem Kompletten Aufhänger an meinem Laptop?: Mir wurde von einem Kollegen eine "Zib Bombe" zu gestickt und ich hatte in den Einstellungen noch an das Automatische Herunterladen von Datein und jetzt ist mein Laptop abgestürzt und ich kann...
Games und Spiele 13. November 2024

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt...
Apps 26. März 2023

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt...
Games und Spiele 26. März 2023

WIN 10 Pro vermehrtes aufhängen - RunDLL Fehlermeldung

WIN 10 Pro vermehrtes aufhängen - RunDLL Fehlermeldung: Hi, kann mir jemand helfen? PC stürzt mehrmals am Tag ab. Danke WIB
Apps 7. Oktober 2022

WIN 10 Pro vermehrtes aufhängen - RunDLL Fehlermeldung

WIN 10 Pro vermehrtes aufhängen - RunDLL Fehlermeldung: Hi, kann mir jemand helfen? PC stürzt mehrmals am Tag ab. Danke WIB
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Surface Book: Aufhängen des Systems

Surface Book: Aufhängen des Systems: Hallo zusammen, Seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Books. Leider hat es sich seit der Inbetriebnahme bereits 3 mal selbst aufgehängt und zum Absturz gebracht. Eine Auslese der Meldungen...
Surface 12. September 2017
Aufhängender word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.