Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Diskutiere und helfe bei Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mandy_852, 30. August 2023.

1. Mandy_852
    Mandy_852 Gast

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert und so konnte jeder auf meine OneDrive-Dateien zugreifen bzw. speichern. Vom Arbeits-PC selbst konnte ich die Verknüpfung nicht deaktivieren, so dass ich das Gerät Arbeits-PC auf meinem Microsoft-Konto mit Hilfe meines PCs zu Hause entfernt habe. Nun habe ich aber festgestellt, dass Word immer noch mit OneDrive verbunden ist und Dateien darauf gespeichert werden können.Wie bekomme ich die Verknüpfung

2. Blessing Jack Win User

Nicht gewünschte Synchronisierung

Hallo Ludger M,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Dazu müssen Sie die Verknüpfung von OneDrive mit dem PC aufheben. Sie verlieren keine Dateien oder Daten, wenn Sie die Verknüpfung von OneDrive mit Ihrem Computer aufheben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verknüpfung von OneDrive mit dem Computer aufzuheben:

1. Unter Windows:
    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

2. Gehen Sie zur Registerkarte Konto.

3. Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

Hallo Schinder,

Das Problem scheint mit der Synchronisierung zusammenzuhängen, Sie müssen die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem PC aufheben und erneut verknüpfen

1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol in der Taskleiste aus.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfung dieses Computers aufheben und dann auf Kontoverknüpfung aufheben.
    4. Schließen Sie OneDrive.

Dann erhalten Sie eine weitere Aufforderung, sich anzumelden und Ihr OneDrive zu synchronisieren

Melden Sie sich wieder an und synchronisieren Sie Ihr OneDrive erneut auf dem Gerät

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

Hallo Markus H,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Können Sie versuchen, die Verknüpfung aufzuheben und sich wieder bei Ihrem OneDrive anzumelden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird?

Aufheben der Verknüpfung von OneDrive
    Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste > Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnradsymbol), > zur Registerkarte Konto wechseln > auf Verknüpfung dieses PCs aufheben klicken

Klicken Sie auf den folgenden Link: https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

5. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo Alexander,

der OneDrive for Business-Client ist noch da. Ich konnte aber das Konto Lösen über Settings und "Verknüpfung dieses PCs aufheben".

Insofern habe ich nun alle Verknüpfungen gelöst.

Ich denke es lag daran, dass ich immer noch die Verknüpfungen zum Office 2013 drin hatte.

Danke für den schnellen und intensiven Support.

L.
  6. TimB101 Win User

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

Vielen Dank für das Update.

Versuchen Sie, die Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos aufzuheben und sich erneut anzumelden. Sie können die Verknüpfung des Kontos wie folgt aufheben:

Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

Wechseln Sie zur Registerkarte Konto.

Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben aus.

Melden Sie sich dann in Ihrem Konto an.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Tim

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive - Similar Threads - Aufheben Verknüpfung OneDrive

Forum Datum

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive aufheben?

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive aufheben?: Hallo zusammen,ich habe über den mklink-Befehl eine symbolische Verknüpfung erstellt. Die beiden angegebenen Ordner synchronisieren sich sehr gut und lokal sowie in OneDrive sind die Daten immer...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10

Onedrive: Verknüpfung mit PC lässt sich nicht aufheben Win 10: Hallo zusammen,der Speicherort des OD-Ordners soll geändert werden.Wenn ich in den Einstellungen auf "Verknüpfung mit diesem PC aufheben" klicke und bestätige, beendet sich OD kurz, startet wieder...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe eine normale Sharepoint Seite die nachträglich mit Teams verknüpft worden ist Team aus bestehender Gruppe wurde erstellt.Kann ich diese...
Microsoft Office 26. August 2022

OneDrive Kontosperre aufheben

OneDrive Kontosperre aufheben: Hallo Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich war der Meinung (fast) nichts mehr darin...
OneDrive 6. November 2017

Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben

Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben: Hallo Community, ich nutze gerade ganz neu OneNotes. Da ich ein privates und geschäftliches Konto nutze, hat sich mein OneNotes scheinbar mit dem falschen Konto verknüpft. Wie löse ich diese...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Skype Verknüpfung aufheben

Skype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe. https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
Outlook.com 27. Januar 2017

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive und erneutes Ausführen des OneDrive-Setups

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive und erneutes Ausführen des OneDrive-Setups: Unter dem Link https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-OneDrive-Synchronisierungsproblemen-83ab0d8a-8400-45b0-8dcf-dc8aa8a6bcf8#win10 wird zum Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive...
OneDrive 1. November 2016
Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.