Aufkleber im Außenbereich

Diskutiere und helfe bei Aufkleber im Außenbereich im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich plane eine Aktion im Außenbereich und möchte dafür Aufkleber nutzen. Wichtig ist mir, dass sie auch bei Regen, Frost und Sonne haltbar sind.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 3. Oktober 2025 um 08:49 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Aufkleber im Außenbereich

Hallo, ich plane eine Aktion im Außenbereich und möchte dafür Aufkleber nutzen. Wichtig ist mir, dass sie auch bei Regen, Frost und Sonne haltbar sind. Hat jemand von euch schon Sticker draußen getestet und kann sagen, wie lange sie ohne Qualitätsverlust halten?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufkleber im Außenbereich - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber im Außenbereich - Similar Threads - Aufkleber Außenbereich

Forum Datum

Aufkleber auf schwierigen Flächen

Aufkleber auf schwierigen Flächen: Hallo, ich habe schon öfter gehört, dass Aufkleber auf glatten Flächen problemlos halten, aber auf rauem Material wie Holz oder Beton Schwierigkeiten machen können. Hat jemand Erfahrung damit, ob...
Umfragen Heute um 09:03 Uhr

Für welche Einsätze eignen sich abziehbare Aufkleber

Für welche Einsätze eignen sich abziehbare Aufkleber: Hallo, manchmal möchte man Sticker nur temporär nutzen, zum Beispiel für Aktionen oder saisonale Werbung. Daher finde ich wiederablösbare Aufkleber spannend. Habt ihr Erfahrungen, wie gut diese...
Umfragen Heute um 08:58 Uhr

Lohnen sich konturgeschnittene Aufkleber?

Lohnen sich konturgeschnittene Aufkleber?: Hallo, es gibt ja die Möglichkeit, Aufkleber nicht nur rechteckig oder rund, sondern auch in individuellen Formen produzieren zu lassen. Mich interessiert, ob das in der Praxis wirklich für mehr...
Umfragen Heute um 08:55 Uhr

Wie wirksam sind Aufkleber im Marketing?

Wie wirksam sind Aufkleber im Marketing?: Hallo, ich überlege, Aufkleber als Werbemittel einzusetzen, da sie vielseitig nutzbar und relativ günstig sind. Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat....
Umfragen Heute um 08:45 Uhr

Aufkleber für Vereine und Events

Aufkleber für Vereine und Events: Hallo, unser Verein überlegt, Aufkleber für Mitglieder oder als kleine Give-aways bei Veranstaltungen zu gestalten. Mich interessiert, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat....
Umfragen Gestern um 23:55 Uhr

Lohnt es sich, individuelle Formen bei Aufklebern

Lohnt es sich, individuelle Formen bei Aufklebern: Hallo, es gibt ja neben den klassischen rechteckigen oder runden Stickern auch die Möglichkeit, individuelle Konturschnitte zu gestalten. Mich interessiert, ob das wirklich mehr Aufmerksamkeit...
Umfragen Gestern um 23:50 Uhr

Wie lange halten wetterfeste Aufkleber

Wie lange halten wetterfeste Aufkleber: Hallo, für eine geplante Aktion möchte ich Sticker im Außenbereich einsetzen. Dabei ist mir wichtig, dass sie auch bei Regen, Frost und Sonneneinstrahlung lange haltbar bleiben. Hat jemand...
Umfragen Gestern um 23:46 Uhr
Aufkleber im Außenbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.