Aufkleber im Marketing
Diskutiere und helfe bei Aufkleber im Marketing im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege, Aufkleber als Teil einer Werbekampagne einzusetzen. Mich interessiert, ob das wirklich ein wirksames Mittel ist, um Aufmerksamkeit... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 2. Oktober 2025 um 23:42 Uhr.
Thema:
Aufkleber im Marketing - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Aufkleber im Marketing - Similar Threads - Aufkleber Marketing |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufkleber für Vereine und EventsAufkleber für Vereine und Events: Hallo, unser Verein überlegt, Aufkleber für Mitglieder oder als kleine Give-aways bei Veranstaltungen zu gestalten. Mich interessiert, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat....
|
Umfragen | Gestern um 23:55 Uhr |
Lohnt es sich, individuelle Formen bei AufklebernLohnt es sich, individuelle Formen bei Aufklebern: Hallo, es gibt ja neben den klassischen rechteckigen oder runden Stickern auch die Möglichkeit, individuelle Konturschnitte zu gestalten. Mich interessiert, ob das wirklich mehr Aufmerksamkeit...
|
Umfragen | Gestern um 23:50 Uhr |
Wie lange halten wetterfeste AufkleberWie lange halten wetterfeste Aufkleber: Hallo, für eine geplante Aktion möchte ich Sticker im Außenbereich einsetzen. Dabei ist mir wichtig, dass sie auch bei Regen, Frost und Sonneneinstrahlung lange haltbar bleiben. Hat jemand...
|
Umfragen | Gestern um 23:46 Uhr |
Für welche Zwecke eignen sich wiederablösbare Aufkleber?Für welche Zwecke eignen sich wiederablösbare Aufkleber?: Hallo, nicht immer möchte man Sticker dauerhaft kleben lassen. Daher finde ich die Option von abziehbaren Aufklebern spannend. Für welche Einsatzzwecke eignen sie sich besonders und wie gut lassen...
|
Umfragen | Gestern um 18:38 Uhr |
Lohnen sich individuelle Formate bei Aufklebern?Lohnen sich individuelle Formate bei Aufklebern?: Hallo, es gibt ja neben klassischen runden oder eckigen Aufklebern auch die Möglichkeit, Sonderformen zu produzieren. Mich interessiert, ob solche individuell geschnittenen Sticker tatsächlich...
|
Umfragen | Gestern um 18:33 Uhr |
Wie wichtig ist das Design von Aufklebern für die Wirkung?Wie wichtig ist das Design von Aufklebern für die Wirkung?: Hallo, ich frage mich, ob es beim Einsatz von Stickern wichtiger ist, ein auffälliges Design zu wählen oder eher dezent zu bleiben. Hat jemand von euch schon damit experimentiert und Erfahrungen...
|
Umfragen | Gestern um 18:20 Uhr |
Welche Erfahrungen habt ihr mit wetterfesten Aufklebern gemachtWelche Erfahrungen habt ihr mit wetterfesten Aufklebern gemacht: Hallo, bei Außenwerbung spielen Wetterbeständigkeit und Haltbarkeit eine wichtige Rolle. Deshalb frage ich mich, wie gut Aufkleber im Freien tatsächlich halten. Sind sie auch bei Regen, Schnee...
|
Umfragen | Gestern um 18:14 Uhr |