Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung

Diskutiere und helfe bei Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in allen meinen Word-Dokumenten ändert sich jedes Mal die Formatierung bei Listen.Video zur Illustration: https://imgur.com/a/eptDDNjWie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Babuche, 21. Januar 2022.

1. Babuche
    Babuche Gast

Hallo, in allen meinen Word-Dokumenten ändert sich jedes Mal die Formatierung bei Listen.Video zur Illustration: https://imgur.com/a/eptDDNjWie kann ich das beheben?

2. G.O.Tuhls Win User

Eher mit einem Office-Update.
    <br />Mit eigenen FV bist Du unabhängig von Words Listen-Eigentümlichkeiten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Babuche Win User

Vielen Dank für die Antwort, aber das bringt mir leider nicht viel...
    <br />Habe es über's Feedback gemeldet und hoffe, dass der Bug bald gefixt wird. Einige meiner Dokumente sind sehr abhängig von funktionierenden Aufzählungen
    <br />P.S. Kann es sein, dass es mit einem Windows Update zu tun hat? Ich habe vor wenigen Tagen einen Softwareupdate durchgeführt
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Ist ein bekannter Bug, dazu gibt es schon mehrere Anfragen hier.
    <br />Melde ihn des Nachdruck wegen übers Feedback und nimm eigene Formatvorlagen für Listen – die sind eh besser.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

PowerApps Auflistung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit du weitere Assistenz für diese Anfrage bekommen kannst, erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal. Die verantwortliche Kollegen werden sich im Verbindung setzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

Auflistung der Lizenzen

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Es besteht keine Möglichkeit in Microsoft Word zu ermitteln, welche Lizenzen in der Vergangenheit zugeordnet waren.
    Zu welchem Zweck werden diese Informationen benötigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung - Similar Threads - Auflistung ändert Format

Forum Datum

outllok meldet spamhaus.org auflistung

outllok meldet spamhaus.org auflistung: Hallo, mein outlook meldet, dass ich bei spamhous.org auf der blacklist bin, aufgrund meiner ip adresse, die dann angezeigt wird. das ist aber nicht meine internetadresse, als meine richtige ip....
Outlook.com 11. November 2023

Auflistung der Lizenzen

Auflistung der Lizenzen: Hallo!Gibt es denn eine Möglichkeit bei Word zu sehen, welche Lizenzen man in der Vergangenheit für benutzt hat, unter welchen man gearbeitet hat?Viele Grüße J.
Microsoft Office 8. April 2023

Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.

Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.: Momentan bin ich an einer umstrukturierung des Einsatzplanes meiner 4 Angestellsten. Ich habe gedach ich erstelle jedem einen Kalender im Outlook, da dieser einfach und gut überblickbar für die...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.: Momentan bin ich an einer umstrukturierung des Einsatzplanes meiner 4 Angestellsten. Ich habe gedach ich erstelle jedem einen Kalender im Outlook, da dieser einfach und gut überblickbar für die...
Microsoft Office 30. September 2019

Outlook.com 30. September 2019

PowerApps Auflistung

PowerApps Auflistung: Hallo, ich würde gerne eine App erstellen, welche sich auf die Daten die in Office365 hinterlegt sind beruft. In einer Beispiel App hab ich da schon eine gute Form der Umsetzung gefunden. Leider...
Microsoft Office 22. Juni 2018

mehrfach auftretende Einträge auflisten

mehrfach auftretende Einträge auflisten: Hallo, ich möchte die Zeiterfassung über eine Excel-Tabelle machen. Dazu möchte ich die Arbeiten erstmal so eintragen, wie sie anfallen. Später soll Excel die Einträge filtern, sodass jeder...
Microsoft Office 19. Januar 2018
Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.