Auflösung nach Update
Diskutiere und helfe bei Auflösung nach Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem heutigen Treiberupdate Advanced Micro Devises, Inc.-Display-31.0.21912.3005 ist meine Bildschirmauflösung verstellt und lässt sich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von U.Hill, 29. Juli 2024.
Thema:
Auflösung nach Update - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Auflösung nach Update - Similar Threads - Auflösung Update |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Auflösung auf zweit Monitor nicht verfügbar was tun?Auflösung auf zweit Monitor nicht verfügbar was tun?: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen 27 Monitor als zweit Monitor an meiner Microsoft Dock angeschlossen. Dieser zeigt leider nicht die richtige Auflösung. Wählbar siehe ScreenshotEr bräuchte aber...
|
Apps | 19. Mai 2025 |
Auflösung auf zweit Monitor nicht verfügbar was tun?Auflösung auf zweit Monitor nicht verfügbar was tun?: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen 27 Monitor als zweit Monitor an meiner Microsoft Dock angeschlossen. Dieser zeigt leider nicht die richtige Auflösung. Wählbar siehe ScreenshotEr bräuchte aber...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2025 |
Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale AuflösungSurface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim ersten Monitor funktioniert dies, beim...
|
Apps | 16. Mai 2025 |
Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale AuflösungSurface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim ersten Monitor funktioniert dies, beim...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2025 |
Auflösung nach UpdateAuflösung nach Update: Seit dem heutigen Treiberupdate Advanced Micro Devises, Inc.-Display-31.0.21912.3005 ist meine Bildschirmauflösung verstellt und lässt sich auch nicht wieder einstellen. Die Bildschirmanzeige ist...
|
Apps | 29. Juli 2024 |
Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglichAuflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,Ich verzweifle hier an einem Problem, das so unscheinbar angefangen hat. Ich habe folgenden Laptop:Lenovo Thinkpad mit IntelR CoreTM i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81 GHz Daran hängt ein...
|
Apps | 4. Februar 2022 |
Auflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglichAuflösung 2560 x 1080 an externem Monitor nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo Zusammen,Ich verzweifle hier an einem Problem, das so unscheinbar angefangen hat. Ich habe folgenden Laptop:Lenovo Thinkpad mit IntelR CoreTM i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81 GHz Daran hängt ein...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2022 |