Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Diskutiere und helfe bei Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc_:-, 22. Oktober 2023.

1. Marc_:-
    Marc_:- Gast

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen Linien mit dem Stift ca. 1-2 sek. nach dem Schreiben unscharf werden. Der TaskManager und die OneNote Schnellnotizen App sind ebenfalls unscharf, genauso wie die Suchleiste unten in der Task Leiste. Anfangs dachte ich noch, dass es ein Problem mit OneNote sei.Was mir aufgefallen ist, dass dem nur so ist, solange die Monitore vor dem Einschalten des Surface angeschlossen sind. Fahre ich erst das Surface

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind - Surface

Die Seite wird geladen...

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind - Similar Threads - Auflösung Surface unscharf

Forum Datum

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird: Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der...
Surface 1. Oktober 2021

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf

Surface - externer Monitor - Schrift unscharf: Liebe Microsoft Community, vor kurzem habe ich mir einen externen Monitor Dell U2419HC gekauft, um an einem größeren Bildschirm als dem des Surface zu arbeiten. Mein Surface Pro 3 derzeit Windows...
Surface 3. Mai 2020

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
Surface 26. Juni 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017
Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.