Auflösung

Diskutiere und helfe bei Auflösung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PixelGHG, 2. September 2018.

1. PixelGHG
    PixelGHG Gast

Auflösung

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht sich das bild über den rand meines Desktops. Bitte so schnell wie möglich eine lösung finden. danke...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auflösung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Auflösung - Similar Threads - Auflösung

Forum Datum

Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input...

Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input...: Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input Not Supported Am >>Hdmi und am monitor liegt es nicht.
Apps 9. März 2025

Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input...

Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input...: Mein PC hat seine Auflösung einfach geändert, jetzt geht mein monitor nicht mehr, 8Input Not Supported Am >>Hdmi und am monitor liegt es nicht.
Games und Spiele 9. März 2025

Wie kann ich die deaktivierte Anmeldung per PIN wieder auflösen?

Wie kann ich die deaktivierte Anmeldung per PIN wieder auflösen?: Ich habe bei Hello anscheinend zwei Mal den falschen PIN eingegeben weil der Zahlenblock nicht aktiv war. Beim dritten Mal war die PIN aber richtig. Trotzdem wurde die Anmeldung deaktiviert, ich...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere...
Apps 8. Januar 2025

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...

Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Verteilerliste auflösen

Verteilerliste auflösen: Moin zusammenwir arbeiten in der Firma oft mit Verteilerlisten.Ausserdem gilt die Regel: immer allen Antworten!Es werden immer mehr externe MA beschäftigt.Wenn die "allen Antworten", läuft das...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Screenshots und PDF Auflösung ist schlecht

Screenshots und PDF Auflösung ist schlecht: Tab s8 plus
Microsoft Office 16. November 2024
Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.