Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April

Diskutiere und helfe bei Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze diverse Funktionen, welche in einem Addins.xlam hinterlegt sind. Seit dem letzten Update bekomme ich beim Aufruf einer solchen Funktion die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eberli Albert, 25. April 2021.

1. Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April

Ich benutze diverse Funktionen, welche in einem Addins.xlam hinterlegt sind. Seit dem letzten Update bekomme ich beim Aufruf einer solchen Funktion die Fehlermeldung "Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.". Weiss jemand wie ich das wieder reparieren kann ?Oder weiss jemand wie ich die alte Version von Office auf meinem Mac zurückspielen kann inkl. allfälligen Eintragungen, die Office bei einem Update macht oder verändert ?

2. Eberli Albert Win User

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April

Hallo Pascal,
    <br />Danke, aber wenn man nicht mal ins Addon reinkommt, hilft auch kein debugging !
    <br />Aus meiner Erfahrung mit Excel weiss ich, dass Excel zumindest soweit es MacOS betrifft an verschiedenen
    <br />Orten Zugriffspfade ablegt und die Konsistenz dafür nicht gewährleistet. Das hat mir schon des öfteren viel
    <br />Ärger bereitet. Ich konnte das Problem nur durch löschen der Excel-Installation und neu installieren lösen.
    <br />Glücklicherweise habe ich (aus Erfahrung wird man klug) schon vor längerem ein Handbuch erstellt, welches
    <br />mir eine Neuinstallation erleichtert und jeden einzelnen Schritt, hier ein Häkchen, dort ein Eintrag,
    <br />Excel beenden, Excel neustarten, nochmals ein Häkchen, etc. mit Bildern dokumentiert.
    <br />Hatte gehofft mal etwas Neues zu erfahren, wie man solche Inkonsistenz-Probleme einfacher lösen kann.
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Pascal_S Win User

Hallo Albert,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort. Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Problem mit Add-Ins in Excel.
    <br />Wenn dies bei selbst erstellten Add-Ins der Fall ist, müssen Sie die Add-Ins debuggen. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, können Sie Ihre Fragen in unseren MSDN-Foren veröffentlichen.
    <br />Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Pascal
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Sound bei E-Maileingang Outlook 2003

Hallo,

dir ist bekannt das Office 2003 nicht mit Windows 10 kompatibel ist? Seit April letzten Jahres erhält Office 2003 keinerlei Updates mehr, du solltest dringend auf ein neueres Office wechseln.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2003-Anfrage

Office 2003 wird seit April letzten Jahres nicht mehr unterstützt. Du wirst um einen Neukauf nicht herumkommen.
  6. Peter.Star Win User

outlook 2003

Hallo,

Fragen zu Office stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

Nicht wieso auf einmal? Sondern immer schon. Office 2003 ist nicht kompatibel mit Windows 10. Da Office 2003 seit April letzten Jahres auch nicht mehr mit Updates versorgt wird, ist ein Umstieg auf eine neuere Version dringend angeraten. http://office.microsoft.com

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April - Similar Threads - Aufruf Addin's funktioniert

Forum Datum

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...: Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch Neustart von OneDrive gibt keine Lösung. In den Einstellungen zu OneDrive habe ich auch keine Lösung...
Apps 16. April 2025

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig

Seit dem letzten Update funktioniert Cortana nicht mehr richtig: Hallo, nach den letzten Updates am 26.11.2020 KB4586781 und KB4586864 hat der PC nach dem Einschalten wahrscheinlich Windows geladen das Lämpchen flackerte, aber der Eingangsklang fehlte und der...
Apps 30. November 2020

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
Surface 2. Juni 2018

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Die Kamera selbst funktioniert (Bilder, Video). Bei Windows Hello kommt kein Bild mehr
Surface 7. Februar 2017

RealSence Cam funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

RealSence Cam funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Danke! Habe mein Problem inzwischen gelöst! Es wäre natürlich super gewesen, wenn auch alle anderen nun wüssten, wie das Problem gelöst wurde. Bei meinem ASUS ROG...
Apps 20. Dezember 2016

RealSence Cam funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

RealSence Cam funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Danke! Habe mein Problem inzwischen gelöst! Es wäre natürlich super gewesen, wenn auch alle anderen nun wüssten, wie das Problem gelöst wurde. Bei meinem ASUS ROG...
Apps 19. Dezember 2016
Aufruf von eigenen Addin's funktioniert nicht mehr seit letztem Update vom 20. April solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.