Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Diskutiere und helfe bei Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfSchreiber, 22. Dezember 2024.

1. Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder SMS erhalte. Um den Code lesen zu können, muss ich ja zwangsläufig zu der eMail- oder SMS-App um den Code lesen zu können. Versuche ich nun die App in der ich mich einloggen will wieder zu öffnen, muss ich letztere wieder aufrufen, da sie ja mit dem Aufruf der eMail- bzw. SMS-App geschlossen wird. Die Codeeingabe in die ich mich einloggen will, ist dann also weg.Was kann man tun, wie kann man das Problem lösen?Danke für eine Antwort!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,... - Similar Threads - Aufrufen Apps Handy

Forum Datum

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
Outlook.com 3. Februar 2025

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...

Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,...: Moin alle zusammen! Wenn ich mich bei einer App anmelden will, passiert es oft, dass dazu ein Code notwendig ist, den ich zeitnah über eine eMail oder SMS erhalte. Um den Code lesen zu können,...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
Outlook.com 16. August 2024

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
Microsoft Office 16. August 2024

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
Outlook.com 10. Juli 2024

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021
Aufrufen von Apps auf dem Handy, die zum Anmelden einen Code über eine Email /SMS erhalten,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.