Aufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach Identifier
Diskutiere und helfe bei Aufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach Identifier im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des Zusammenführens/Summierens von Werten aus Mehrfachnennungen einer Spalte mit einem Identifier, die in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesDörfler, 31. Januar 2022.
Thema:
Aufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach Identifier - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach Identifier - Similar Threads - Aufsummieren mehrfacher Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop anExplorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Aus diesem Thread ausgliedern. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Werner,Ich bin Dave, ich werde dir...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop anExplorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Hallo zusammen,in meinem Explorer wird der Desktop mehrfach angezeigt. Die Ansicht ist normalerweise anders. Anbei das Foto dazu.Normalerweise ist "Dieser PC" die oberste Ebene. Nun ist "Dieser...
|
Games und Spiele | 16. April 2023 |
Mehrfach vorkommenden Wert in Spalte suchen und jeweils die Nachbarzelle auf neuem...Mehrfach vorkommenden Wert in Spalte suchen und jeweils die Nachbarzelle auf neuem...: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem, bei dem ich mit Google nicht weiter komme. Vielleicht weil ich es nicht stichhaltig in wenigen Worten formuliert bekomme.Ich habe zwei Tabellenblätter:...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
Spalten Einträge vergleichen und ergänzenSpalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
mehrfach auftretende Einträge auflistenmehrfach auftretende Einträge auflisten: Hallo,
ich möchte die Zeiterfassung über eine Excel-Tabelle machen.
Dazu möchte ich die Arbeiten erstmal so eintragen, wie sie anfallen.
Später soll Excel die Einträge filtern, sodass jeder...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
mehrfach auftretende Einträge in einer Spalte auflistenmehrfach auftretende Einträge in einer Spalte auflisten: Hallo,
Ich habe eine Liste in der Einträge mehrfach in einer Spalte auftreten.
Ich möchte die Einträge einzeln auflisten lassen.
Nach einiger Recherche bin ich auf folgende Formel gestoßen...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |