Auftragsdatenverarbeitung von MS durch Nutzung von onedrive (Vereinsmitglieder EXCEL...
Diskutiere und helfe bei Auftragsdatenverarbeitung von MS durch Nutzung von onedrive (Vereinsmitglieder EXCEL... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der DS-GVO wird Microsoft zum Serviceunternehmen wenn man die Daten auch nur auf dem onedrive speichert. Dazu benötigen wir einen schriftlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tom180, 10. Mai 2018.
Thema:
Auftragsdatenverarbeitung von MS durch Nutzung von onedrive (Vereinsmitglieder EXCEL... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auftragsdatenverarbeitung von MS durch Nutzung von onedrive (Vereinsmitglieder EXCEL... - Similar Threads - Auftragsdatenverarbeitung onedrive Vereinsmitglieder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel und Mikrofon NutzungExcel und Mikrofon Nutzung: Guten Abend!Warum gibt es in den Einstellung von Excel iOS das Mikrofon nicht, wie es bei Word ist, man kann es dort ein und ausschalten, und warum gibt in den Einstellungen in der Liste die die...
|
Microsoft Office | 2. März 2025 |
MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?MS 365 Family: gemeinsame OneDrive Nutzung?: Hallo zusammen,ist es möglich bei MS 365 Family, dass jeder mit seinem Account eingeloggt ist, um seine Outlook Mails zu verwalten und gleichzeitig auf gemeinsame OneDrive Dokumente zugreifen...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Onedrive NutzungOnedrive Nutzung: Wenn ich MS 365 auf einem Tablet habe und Office Home and Students auf dem PC, kann ich dann über onedrive auf die selben Dokumente zugreifen? Welche Abos/Käufe muss ich als Student getätigt haben?
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Excel "nicht kommerzielle Nutzung"Excel "nicht kommerzielle Nutzung": Hallo zusammen,in meinem Heimnetzwerk steht ein PC WIn10 der mit dem Office Paket Home Stundet 2007 bestückt ist.Die anderen 2 PC´s im Netzwerk haben das 365 Paket und Win 11.Nun ist es seit...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Vertrag zur AuftragsdatenverarbeitungVertrag zur Auftragsdatenverarbeitung: Guten Tag zusammen Ich bin auf der Suchen nach einem Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung von M365 zum herunterladen für die Schweiz, leider bekomme ich vom Support keine Antwort.Hat es hierfür...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Nutzung OneDriveNutzung OneDrive: Ich werde seit Tage zur Aktualisierung von OneDrive aufgefordert. Ich nutze OneDrive nicht und möchte dies auch nicht nutzen. Hierzu habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren. Eine...
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
Nutzung OneDriveNutzung OneDrive: Ich werde seit Tage zur Aktualisierung von OneDrive aufgefordert. Ich nutze OneDrive nicht und möchte dies auch nicht nutzen. Hierzu habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren. Eine...
|
OneDrive | 4. Juli 2017 |
Auftragsdatenverarbeitung von MS durch Nutzung von onedrive (Vereinsmitglieder EXCEL... solved
Users found this page by searching for:
onedrive auftragsdatenverarbeitung
,nutzung sharepoint auftragsdatenverarbeitung?