auftragsnummer: a6a762a6-fe59-48b0-a8f5752e68133c14 ist nicht meine ich bekomme aber rechnung

Diskutiere und helfe bei auftragsnummer: a6a762a6-fe59-48b0-a8f5752e68133c14 ist nicht meine ich bekomme aber rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bekomme in der letzten zeit Rechnung von ihnen das ist nicht mein AbonnementKönnen Sie bitte nachschauen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hasan Birgi, 17. November 2023.

1. auftragsnummer: a6a762a6-fe59-48b0-a8f5752e68133c14 ist nicht meine ich bekomme aber rechnung

Hallo ich bekomme in der letzten zeit Rechnung von ihnen das ist nicht mein AbonnementKönnen Sie bitte nachschauen

2. MarioDXR Win User

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das System kennt mich gar nicht.

Hallo Thomas,
    ich habe es aus meiner Sicht direkt bei Microsoft gekauft. Die Rechnung habe ich direkt von Microsoft bekommen. Hilft Dir die Rechnungsnummer oder die Auftragsnummer weiter?
    Ich habe Microsoft 365 Business Premium gekauft.
    Danke
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fortlaufende Rechnungsnummer in Word Vorlage erstellen

Hallo Andreas,
    <br />in deinem Makro sind die ersten Zeilen als Kommentar gekennzeichnet (beginnend mit Hochkomma, grün formatiert) und werden somit nicht ausgeführt:
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. GiselaWDO Win User

Product Key wird nicht akzeptiert

Grüß Dich Thomas,

habe eineinhalb Stunden mit Microsoft telefoniert. Warte jetzt seit 1 Stunde auf eine Email von denen, da ich keine Emailadresse von Microsoft habe. Damit ich dann ,anhand der von Ihnen gegebenen Auftragsnummer , Rechnung und Product Key dorthin schicken kann.
    Daraufhin wurde mir gesagt, dass Sie mir einen neuen Product Key geben werden.

Und ich hoffe, dass dann auch die Installation klappt.

Gruß Gisela
  5. Andreas Killer Win User

2 sverweis zusammenlegen

Okay, dann erzähl mal wie man anhand der Auftragsnummer den richtigen LKW finden kann.

Steht die Auftragsnummer zufälliger Weise im Tabellenblatt für den LKW? Falls ja in welcher Spalte?

Andreas.
  6. Muharrem Topal Win User

Such Erweiterung anhand von Zellinhalt

ahhh jetzt check ich das erst.
    sorry das ich stresse und nochmals sorry ich glaube ich habe meine frage falsch gestellt.

Ich wollte eigentlich das er zuerst die Auftragsnummer vergleicht. Je nachdem wo er die gleiche Auftragsnummer gefunden hat soll, er die suche dort in Zeile des Auftragsnummer erweitern.

Bsp. Zeile 100 wird in den TextBox eingegeben. Dann kopiert er das Auftragsnummer aus der Spalte 1 in Zeile 100 und springt in die Zeile 99 Spalte 1 und checkt dort den Auftragsnummer, wenn die gleich sind sucht er in der ganzen Zeile 99 ebenfalls
    auf den Farbcode. Wenn Auftragsnummer nicht gleich ist springt er in die Zeile 101 Spalte 1 und vergleicht dort das Auftragsnummer ob die gleich sind, falls ja sucht er in der ganzen Zeile nach dem Farbcode. Wen er in einem der Zeilen den Farbcode gefunden
    hat, soll er sich die Spalte merken und in der Zeile 23 in die gemerkte Spalte springen denn dort befindet sich das Datum. Diesen soll er in Tabelle "Arbeitszeiten" kopieren.
    Es kann aber vorkommen das es in der angegebenen Zeile (welches über den TextBox eingegeben worden ist,) der Farbcode nicht ist aber dafür in der oberen oder unteren Zeile und manchmal ist es in beiden Zeilen. Wenn es doppelt ist soll er das jüngere datum
    nehmen.

vielen dank für dein geduld

gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

auftragsnummer: a6a762a6-fe59-48b0-a8f5752e68133c14 ist nicht meine ich bekomme aber rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

auftragsnummer: a6a762a6-fe59-48b0-a8f5752e68133c14 ist nicht meine ich bekomme aber rechnung - Similar Threads - auftragsnummer a6a762a6 fe59

Forum Datum

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?

bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?: bekomme ich meine Rechnung monatlich? Per E-Mail?
Microsoft Office 13. April 2025

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
Microsoft Office 24. September 2024

wo bekomme ich meine rechnung für office 365

wo bekomme ich meine rechnung für office 365: wo bekomme ich meine rechnung für office 365?
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
Games und Spiele 11. September 2023

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842: Mit E-Mail vom 21. Juli 2022 informierte Microsoft mich, dass mein Serviceauftrag storniert wurde. Der Serviceauftrag lautete, den defekten Bildschirm auszutauschen.Gerätetyp: Surface Pro 7 -...
Surface 25. Juli 2022

wie bekomme ich eine rechnung von meinem drucker auf meinem laptop

wie bekomme ich eine rechnung von meinem drucker auf meinem laptop: Ich muss dringend eine E-Mail senden mit 1 Kontoauszug zum Beweis,dass ich meine Rechnung bezahlt habe !!! Ich habe keine Ahnung,wie das geht !!Wie bekomme ich meine Rechnung vom Drucker auf...
Allgemeines 11. April 2020

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???: Jedes Jahr geht die Suche nach einer Rechnung los? Warum ist das so? Wer kann mir helfen??
Microsoft Office 4. Februar 2020
auftragsnummer: a6a762a6-fe59-48b0-a8f5752e68133c14 ist nicht meine ich bekomme aber rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.