Aufzählung mit hängendem Einzug: Hilfe
Diskutiere und helfe bei Aufzählung mit hängendem Einzug: Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich möchte gerne, dass bei dieser Aufzählung die zweite Linie auf die Höhe des Textes nach dem = rückt. Ich schaffe es leider einfach nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaKiefer, 16. April 2021.
Thema:
Aufzählung mit hängendem Einzug: Hilfe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aufzählung mit hängendem Einzug: Hilfe - Similar Threads - Aufzählung hängendem Einzug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit hängendem Einzug bei der Übernahme von Formatvorlagen in normal.dotmProbleme mit hängendem Einzug bei der Übernahme von Formatvorlagen in normal.dotm: Liebe Community,ich habe ein Problem bei der Übernahme von Formatvorlagen aus einem Dokument in die globale Vorlage normal.dotm. Wenn ich über...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Einzüge in Excel365Einzüge in Excel365: Hallo,ich möchte gerne in der beigefügten Excel Tabelle in allen Zellen der Spalte den selben Einzug erhalten. Wie kann ich das erreichen ?Gruß Gerold
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2023 |
Einzug und AbstandEinzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
Aufzählung mit hägendem Einzug HilfeAufzählung mit hägendem Einzug Hilfe: [IMG]
Ich möchte gerne, dass bei dieser Aufzählung die zweite Linie auf die Höhe des Textes nach dem = rückt. Ich schaffe es leider einfach nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen ?
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Beschriftung einer Abbildung (hängender Einzug)Beschriftung einer Abbildung (hängender Einzug): Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich es nicht hin dass der Einzug in Word hängend ist, sprich dass die zweite Zeile auch...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Linker Einzug / Hängender EinzugLinker Einzug / Hängender Einzug: Moin, im Lineal gibts unten einen kombinierten Schieber: Das Dreieck oben ist der hängende Einzug, das darunterliegende Viereck der linke Einzug.
1. Was ist der Unterschied zwischen den Beiden?...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
Aufzählung in MailAufzählung in Mail: Hallo,
ich würde Mails gerne mit der Abkürzung meines Vornamens (A.) und dem Nachnamen beenden. Also Mfg A. Wi....
Leider macht Windows Mail immer eine Aufzählung daraus. Wie kann ich das...
|
Apps | 8. Juli 2018 |