Aufzeichnen für private Videobesprechungen als Kaufoption?

Diskutiere und helfe bei Aufzeichnen für private Videobesprechungen als Kaufoption? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Wir sind ein Verein für beeinträchtigte Kinder und planen unser Vereinstreffen online über Microsoft Teams abzuhalten.Wir haben eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca W., 12. Mai 2024.

1. Bianca W.
    Bianca W. Gast

Aufzeichnen für private Videobesprechungen als Kaufoption?

Liebe Community,Wir sind ein Verein für beeinträchtigte Kinder und planen unser Vereinstreffen online über Microsoft Teams abzuhalten.Wir haben eine private Microsoft 365 Single Version.Wir würden gern die Besprechung für abwesende Mitglieder aufzeichnen, aber unsere Lizenz ist dafür anscheinend zu wenig.Kann man die Aufzeichnen-Funktion irgendwie als Add-on dazukaufen?Danke für euer Wissen!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Installation ohne Internet durchführen

Hallo,

soweit deine Lizenz die Installation auf einem weiteren Rechner zulässt, kann Microsoft Office 2010 dort auch ohne Internetverbindung installiert werden.

Die Aktvierung muss in diesem Fall telefonisch erfolgreich. Im Dialogfenster wird die entsprechende Telefonnummer angezeigt.

Informationen zu den Kaufoptionen (Lizenzbestimmungen) findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/vergleichen-sie-ihre-kaufoptionen-FX102753654.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzfrage: Microsoft Office Home & Business auf 2 Geräten gleichzeitig installieren?

Hallo Roman,

hier besteht bei dir leider ein Missverständnis.

Eine vollständige Übersicht der Kaufoptionen findest du unter:

Vergleichen Sie Ihre Kaufoptionen

http://office.microsoft.com/de-de/buy/vergleichen-sie-ihre-kaufoptionen-FX102753654.aspx

Welche Suite ist für Sie geeignet?

http://office.microsoft.com/de-de/buy/die-office-2010-suites-im-vergleich-FX101812900.aspx

Lizenzen unter den Bedingungen der Produkt-Key-Card dürfen nur auf einem Rechner durch einen Benutzer installiert werden (Bezeichnung 1 Benutzer und 1 PC), eine Installation auf einem portablen Gerät ist hier nicht zugelassen. Dieses gilt auch für Microsoft
    Office 2010 Home and Student unter der Lizenz einer Produkt-Key-Card, die Installation auf bis zu drei Rechnern im Haushalt ist in diesem Fall nicht zulässig.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. G.O.Tuhls Win User

Der Makro konnte nicht erstellt werden

Bitte etwas mehr Input!
    Wann erscheint die Fehlermeldung? Vor dem Aufzeichnen, während des Aufzeichnen oder beim Abschluss?
    Welche Aktionen wolltest Du aufzeichnen?
    Wie äußert sich, dass Du die alten Makros nicht löschen kannst? (Warum überhaupt?) Ist der Editor gesperrt?
    Hast Du Office schon repariert?
    Gruß
    Burkhard
  5. Joachim Schacht Win User

Excel 2013 - Leeres Fenster

Hallo Sarah,

was ist denn der Unterschied zwischen einem Office für Business und einem normalen Office? Ich gehe einmal davon aus, das Deine Frage darauf abzielt, ob es sich um einen kommerziellen oder einen privaten Benutzer handelt. Da ich nicht der Admin bin und ich
    dem Benutzer privat helfe, sehe ich das als eine private Nutzung an und bin damit wohl in diesem Forum richtig.

Der Rechner und damit auch das Office sind komplett neu installiert worden. Ein weiterer Aspekt den ich noch nicht erwähnt hatte ist, wenn ich an dem Rechner das Gleiche mache wie der Benutzer, lassen sich die Excel Dateien problemlos öffnen, ohne das der
    genannte Effekt auftritt. Da stellt sich für mich die Frage, was muss man machen, damit der Effekte mit den leeren Fenstern auftritt?

Ich wäre schon dankbar, wenn man mir Wege aufzeichnen könnte, wie ich einer Lösungen näher kommen könnte.

Viele Grüße

Joachim
  6. BalthasarMuii Win User

Makroaufzeichnung in Office 2010

Ich nehme aber für die Makro-Aufzeichnung immer die Abkürzung über den

Button in der Statuszeile unten am Bildschirmrand:

Bereit | Num | [Makro aufzeichnen]

Dort kann dann eine laufende Aufzeichnung auch gleich wieder beendet

werden.
    Hallo Thomas,

??? Wo ist "die Statuszeile unten am Bildschirmrand: Bereit | Num | [Makro aufzeichnen]"?

Ich sehe da bei mir gar nix!?!?!

Ich müsste nämlich DRINGEND ein Makro in ppt aufzeichnen.

Danke und LG/BM
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufzeichnen für private Videobesprechungen als Kaufoption? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufzeichnen für private Videobesprechungen als Kaufoption? - Similar Threads - Aufzeichnen private Videobesprechungen

Forum Datum

Aufzeichnung nicht Möglich

Aufzeichnung nicht Möglich: Die Aufzeichnungs Funktion scheint nur nach Lust und Laune zu Arbeiten unter Windows 11Will ich nen kleinen Videoclip Aufnehmen von Instagramm wird Gemotzt, Keine Aufzeichnung Möglich...
Apps 18. Juni 2023

Aufzeichnung nicht Möglich

Aufzeichnung nicht Möglich: Die Aufzeichnungs Funktion scheint nur nach Lust und Laune zu Arbeiten unter Windows 11Will ich nen kleinen Videoclip Aufnehmen von Instagramm wird Gemotzt, Keine Aufzeichnung Möglich...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen: [IMG] Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne eine POWERPOINT Präsentation aufzeichnen, aber nach dem Auswählen des Befehls Bildschirm Präsentation aufzeichnen und...
Microsoft Office 17. April 2021

Aufzeichnung in Teams

Aufzeichnung in Teams: In Teams ist während der Besprechung der Button Aufzeichnung starten deaktiviert. Ich habe diese Funktion schon benutzt und finde nicht heraus, warum es jetzt nicht funktioniert
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar

PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar: Ist es möglich eine Präsentation mit Audio-Kommentar aufzuzeichnen UND zu sehen, welche Animation die nächste ist wie bei der Referentenansicht?
Microsoft Office 17. März 2020

Makro aufzeichnen funktioniert nicht

Makro aufzeichnen funktioniert nicht: Ich möchte mit der Makro Aufzeichnung bei Excel 2016 für MAC eine Drucken Funktion einfügen. Nach dem Aufzeichnungsstart, markiere ich den zu druckenden Bereich, klicke auf drucken, nehme in...
Microsoft Office 18. November 2016
Aufzeichnen für private Videobesprechungen als Kaufoption? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.