Augensteuerung Windows
Diskutiere und helfe bei Augensteuerung Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Augensteuerung in Windows 11 aktivieren. Ich stehe plötzlich vor dem Problem das ich den Schieberegler in der Systemsteuerung für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Ro., 1. September 2023.
Thema:
Augensteuerung Windows - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Augensteuerung Windows - Similar Threads - Augensteuerung Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbindenWIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
|
Allgemeines | Heute um 18:23 Uhr |
WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbindenWIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
|
Apps | Heute um 18:23 Uhr |
|
Games und Spiele | Heute um 18:23 Uhr |
Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
|
Apps | Heute um 13:42 Uhr |
Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
|
Games und Spiele | Heute um 13:42 Uhr |
Windows 11 bestimmte Animation deaktivierenWindows 11 bestimmte Animation deaktivieren: Immer wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschließe gibt es eine nervige Animation. Kann ich irgendwie nur diese Animation deaktivieren? Alle anderen sollen bleiben und wie kann man...
|
Games und Spiele | Heute um 13:32 Uhr |
Augensteuerung WindowsAugensteuerung Windows: Hallo, ich möchte die Augensteuerung in Windows 11 aktivieren. Ich stehe plötzlich vor dem Problem das ich den Schieberegler in der Systemsteuerung für die Augensteuerung nicht bewegen kann zum...
|
Apps | 1. September 2023 |