Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr

Diskutiere und helfe bei Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Admin und einziger User eines MS Office 365 Business Accounts. Beim Wechsel auf ein neues iPhone habe ich den Übergabeprozess der Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Leibmann, 25. Februar 2025.

1. Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr

Ich bin Admin und einziger User eines MS Office 365 Business Accounts. Beim Wechsel auf ein neues iPhone habe ich den Übergabeprozess der Authenticator App nicht befolgt. Nun empfängt die Authenticator App auf dem neuen iPhone keine Authentifizierungs-Codes und ich komme wegen der 2FA Zwei Faktoren Athentifizierung nicht mehr an mein Konto. Das alte Handy steht nicht mehr zur Verfügung. Zudem funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr.Jedes mal, wenn ich mich anmelden möchte, wird nach dem Code auf der Authenticator App gefragt. Die kommen aber nicht an, obwohl das Kundenkonto mit der A

2. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  3. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  4. nstorandt Win User

PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  5. Christian 1010 Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Hallo Fatima, der Artikel ist mit bekannt.
    Wie erwähnt fordert die App von mir:
    Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen.
    Zum einscannen des QR-Codes muss ich mich bei Microsoft 365 als Administrator einloggen, was nicht möglich ist. Deswegen sollte die Backup-Funktion in der App dringend überarbeitet werden. Weshalb muss das Konto überhaupt mittels QR-Code neu bestätigt werden, wenn ein aktuelles Backup eingelesen wird?
    Bitte schreiben Sie mir eine private Nachrichten damit ich Ihnen weitere Informationen zusenden kann und Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für mein Administrator-Profil deaktivieren.
  6. Galin Karlovv Win User

Authentifizierung ohne App

Hallo Michael,

Kannst du mehr Details über deine Anfrage geben? Wo willst du dich Authentifizieren? Wenn du Microsoft 365 Konto hast, dann kannst du dich in
    Portalseite Anmelden und die Dienste nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr - Similar Threads - Auhenticator App empfängt

Forum Datum

Auhenticator-App zeigt keinen Code an

Auhenticator-App zeigt keinen Code an: Hallo ich kann mich bei meinen Account nicht mehr anmelden. Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife: Anmeldeanforderung bestätigen Öffnen Sie Ihre...
Microsoft Office 18. September 2024

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?

Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?: Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn ich mich versucht habe in Outlook oder...
Outlook.com 12. Juli 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...: Liebes Support-Team,in mein Microsoft-Konto kann ich mich nur mit einer Authentifizierung mit der Microsoft Authenticator App anmelden. Leider werden die Anfragen hierfür noch an mein altes...
Microsoft Office 7. April 2024

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel

Authenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
Microsoft Office 14. März 2024

Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden

Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe mein iPhone zurückgesetzt. Mit der Wiederherstellung aus dem Backup sind allerdings alle Organisationkonten in der MS Authenticator App verschwunden, weshalb ich mich bei den...
Microsoft Office 17. November 2023

Neues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehr

Neues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehr: Beim Anmeldevorgang wird von meinem Desktop aus nach Angabe meiner E-Mail und Passwort ein Code abgefragt, der an die Authenticator App gesendet wird. Nur ist es so, dass kein Code dort ankommt....
Microsoft Office 29. September 2023
Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.