Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr
Diskutiere und helfe bei Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Admin und einziger User eines MS Office 365 Business Accounts. Beim Wechsel auf ein neues iPhone habe ich den Übergabeprozess der Authenticator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Leibmann, 25. Februar 2025.
Thema:
Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr - Similar Threads - Auhenticator App empfängt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Auhenticator-App zeigt keinen Code anAuhenticator-App zeigt keinen Code an: Hallo ich kann mich bei meinen Account nicht mehr anmelden. Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife: Anmeldeanforderung bestätigen Öffnen Sie Ihre...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?Wieso funktioniert mein Authenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr?: Hallo zusammen, zuvor hatte ich ein iPhone 12 Pro im Betriebssystem 17.4 wo auch mein Authenticator App und mein Outlook App installiert waren. Wenn ich mich versucht habe in Outlook oder...
|
Outlook.com | 12. Juli 2024 |
Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrtNach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...: Liebes Support-Team,in mein Microsoft-Konto kann ich mich nur mit einer Authentifizierung mit der Microsoft Authenticator App anmelden. Leider werden die Anfragen hierfür noch an mein altes...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Authenticator App Problem nach Iphone wechselAuthenticator App Problem nach Iphone wechsel: Hallo Support,ich bekomme bei diversen Konten nach der Wiederherstellung jetzt die Meldung Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code. An den QR-Code...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Konten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhandenKonten in der MS Autenthenticator App nach iPhone wechsel nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe mein iPhone zurückgesetzt. Mit der Wiederherstellung aus dem Backup sind allerdings alle Organisationkonten in der MS Authenticator App verschwunden, weshalb ich mich bei den...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Neues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehrNeues Handy, Authenticator App empfängt keine Codes mehr: Beim Anmeldevorgang wird von meinem Desktop aus nach Angabe meiner E-Mail und Passwort ein Code abgefragt, der an die Authenticator App gesendet wird. Nur ist es so, dass kein Code dort ankommt....
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |