Auhenticator-App zeigt keinen Code an

Diskutiere und helfe bei Auhenticator-App zeigt keinen Code an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann mich bei meinen Account nicht mehr anmelden. Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JJ_jjJJ_jjRP., 18. September 2024.

1. Auhenticator-App zeigt keinen Code an

Hallo ich kann mich bei meinen Account nicht mehr anmelden. Auhenticator-App zeigt keinen Code an. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife: Anmeldeanforderung bestätigen Öffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App... Geht aber nicht. Also wieder von vorne. Keine alternative Methode zur Anmeldung vorhanden. Wie kann die mehrstufige Authentifizierung zurücksetzt werden ohne Authenticator App? Vielen Dank

2. Maik Dittrich Win User

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Da ich keine neue Fragen stellen kann, hänge ich mich hier mal mit dran.
    Ich habe eine Testversion von 365 Business Basic eingerichtet. Beim ersten Start, hat mir mein iPhone in den Einstellungen den Code angezeigt. Leider habe ich nicht aufgepasst wo.
    Will ich mich jetzt anmelden, brauche ich den Code. Das iPhone zeigt aber keinen mehr an. Jetzt habe ich die Authenticator App installiert und was soll ich sagen, die will auch den Code vom Handy. geht ja auch nicht.
    Wie kann ich jetzt das Testabo kündigen, oder mich anmelden um es dann zu kündigen?
    Danke
    Maik
  3. ManfuTZ Win User

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Danke für die Antwort

in meinem S-Konto ist die Lizenz leider nicht aufgeführt, obwohl ich Bestell- und Rechnungsnummer habe, auch die Bestätigung der Zahlung . Die Zusendung des Verifications Codes zeigt meiner Erachtens aber, dass ich registriert bin. Aber was hilft der Code?

Vor der Verlängerung war Office 365 aktiviert.
  4. MarkusNPBM Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Leider habe ich keinen Code mehr da diese auf dem Handy waren.
    <br />Als Alternative Anmeldeoption wird mir nur die App bzw. ein Code der aber ebenfalls auf die App gesendet wird, angeboten.
    <br />Auch bin ich auch auf keinem PC/Browser mehr angemeldet.
    <br />
  5. Jennifer Tanasić Win User

Teufelskreis :-)

Hallo,
    leider ist es mir nicht möglich, mich an meinem Business Account anzumelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Ich werde nach der Passworteingabe aufgefordert, den Code aus der Auth - App einzugeben. In der App kann ich allerdings den Benutzer nicht anlegen, da auch hier ein Code aus der App benötigt wird :-(
    Herzlichen Dank für die Unterstützung!
    Freundliche Grüße
    Jennifer Tanasic
  6. Nitrox_444 Win User

A2016 vergisst den Variablen-Inhalt im Form_Close-Ereignis

Habe grad festgestellt, dass der Code trotz falschem Variablenwert wie gewünscht funktioniert, aber die msgbox immer ihre Meldung bringt, egal ob man das Kreuzchen anklickt oder den Schliessen-Button. Es ist also noch verdrehter als oben geschrieben! Wenn
    ich mittels einer msgbox im Unload-Ereignis den Wert von bolBeendenErlaubt anzeige, ist die Antwort immer False, egal wie man beendet....!

Option Compare Database

Option Explicit
    Public bolBeendenErlaubt As Boolean

Private Sub Form_Load()

Me.Caption = "Hauptmenu"

bolBeendenErlaubt = False

End Sub
    Private Sub Form_Unload(Cancel As Integer)  MsgBox bolBeendenErlaubt 'zeigt immer FALSE!  Cancel = Not bolBeendenErlaubt 'Funktioniert trotzdem richtig

If Not bolBeendenErlaubt Then

MsgBox "Beenden nur über den Schliessen-Button erlaubt" 'wird immer angezeigt

End If

End Sub
    Private Sub cmdQuitApp_Click()

bolBeendenErlaubt = True  MsgBox bolBeendenErlaubt 'zeigt korrekt TRUE!  Application.Quit

End Sub
    Any Idea?

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auhenticator-App zeigt keinen Code an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auhenticator-App zeigt keinen Code an - Similar Threads - Auhenticator App zeigt

Forum Datum

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr: Ich bin Admin und einziger User eines MS Office 365 Business Accounts. Beim Wechsel auf ein neues iPhone habe ich den Übergabeprozess der Authenticator App nicht befolgt. Nun empfängt die...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Authenticator App zeigt keine Codes an.

Authenticator App zeigt keine Codes an.: Hallo Support-Team,wie kann ich einem Benutzer eine neue MFA einrichten? Die Authenticator App zeigt keine Codes an, und ich komme an die Dokumente auf One-Drive nicht mehr ran.Leider kenne ich...
Microsoft Office 16. Februar 2025

Authenticator App zeigt Anmeldefehler bei Code-Eingabe

Authenticator App zeigt Anmeldefehler bei Code-Eingabe: Ich melde mich bei bspw Microsoft Visio an. Mein Unternehmen fordert eine 2-Wege-Authentifizierung.Es wird mir auf dem Desktop ein Code angezeigt.Die Authenticator-App fragt, ob sie die Anfrage...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code

Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code: Hallo, nach Wechsel des Mobilfunkgerätes zeigt die Authenticator-App statt den nötigen 6stelligen für einen Kontozugang einen 8stelligen Code.Habe alles versucht. Was läuft hier falsch. Verzweifle...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes an

Authenticator App zeigt keine angeforderten Codes an: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mich in Microsoft 365 anzumelden, da auf meinem Iphone in der Microsoft Authenticator App keine benötigten Codes angezeigt werden.Ich habe bereits alle...
Microsoft Office 4. November 2024

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an

Authenticator App zeigt für das Geschäftskonto keine Codes mehr an: Guten Tag,neuerdings zeigt der Authenticator für das Geschäftskonto keine Codes mehr an, um sich einzuloggen. Eine anderer Methode funktioniert nicht, die Abfrage endet immer im Authenticator. Da...
Microsoft Office 5. November 2023

Ich komme nicht auf einen Share Point/Authentificator App zeigt keinen Code an

Ich komme nicht auf einen Share Point/Authentificator App zeigt keinen Code an: Ich komme nicht auf den Share Point meines Kunden, er selber und andere aber schon. Es wird ein Prüfcode angezeigt bei der Anmeldung am Computer, aber nicht in der Authentificator App. Ich habe...
Microsoft Office 30. August 2023
Auhenticator-App zeigt keinen Code an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.