Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?
Diskutiere und helfe bei Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern leider meine Frau aus unserer Office 365 - Familie geschmissen Verknüpfung Ihres Kontos mit meinem gelöscht.Nun beschreibt Sie,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz1s, 17. April 2024.
Thema:
Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht? - Similar Threads - 365 Familie raus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?: Ich habe bei One Drive einen mit mir geteilten Ordner versehentlich gelöscht, dieser ist jedoch in keinem Papierkorb und auch sonst nirgends zu finden. Das Problem ist das dieser Vorgang auch bei...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
Onedrive Ordner gelöschtOnedrive Ordner gelöscht: Mein Onedrive Ordner wurde gelöscht und ich habe am 31.05.2022 folgendes Email erhalten: Hallo,wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "Familie" von Ihrem OneDrive entfernt wurde....
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Familien Kalender wird nicht gelöschtFamilien Kalender wird nicht gelöscht: Moin, der Familleinkalender wird nicht gelöscht. In meiner Familien Gruppe sind keine Mitglieder. Nach der Aussage, die man hier überall findet, müsste der dann automatisch gelöscht werden. Wird...
|
Outlook.com | 20. August 2021 |
oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisierenoneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren: Hallo,
folgende Situation. Wir sind in einem Haushalt und wollten daher Microsoft 365 Family nutzen. Jeder bekommt hierdurch 1 TB oneDrive Speicher. Es gibt im Netzwerk zu Hause auch Ordner, die...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Ordner in OneDrive werden gelöschtOrdner in OneDrive werden gelöscht: Ich habe eine größere Menge von Daten (50 GB) in meinen OneDrive for Business - Ordner kopiert.
Anschließend hatte ich verglichen (... mit NortonCommander), ob alle Daten angekommen sind. Alles...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie): Hallo Community,
ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage:
Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau...
|
OneDrive | 24. März 2018 |
Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werdenOrdner in OneDrive können nicht gelöscht werden: Liebes Team,
ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim nächsten Login wieder. Einen Ordner, den ich...
|
OneDrive | 5. März 2017 |