Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern leider meine Frau aus unserer Office 365 - Familie geschmissen Verknüpfung Ihres Kontos mit meinem gelöscht.Nun beschreibt Sie,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz1s, 17. April 2024.

1. Franz1s
    Franz1s Gast

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht?

Hallo,ich habe gestern leider meine Frau aus unserer Office 365 - Familie geschmissen Verknüpfung Ihres Kontos mit meinem gelöscht.Nun beschreibt Sie, dass ein sehr wichtiger Ordner vom Desktop verschwunden ist, der mit OneDrive synchronisiert wurde. :///Ist die Lösung der Verknüpfung der Grund dafür und gibt es eine Möglichkeit den Ordner wiederherzustellen?Danke für alle Hilfe!

2. HansDelfs Win User

Probleme mit Statusanzeige

Lieber Herr Bohlen, da bin ich also nicht allein mit meinem Problem.

Ich habe inzwischen viel probiert ohne Erfolg. Alle Dateien aus dem Ordner, der das Sync-Symbol zeigt, herausgenommen. Sofort wurde das Symbol grün. Dann immer portionsweise die Dateien wieder hinein. Nach einigen Portionen wurde es dauerhaft blau. Letzte
    Portion wieder raus. Es blieb blau. Vorletzte Portion raus. Es blieb weiter blau.

Dann, zur Prüfung, ob OneDrive irgend eine Datei nicht korrekt hochladen kann, Synchronisation ausgeschaltet, Dateien innerhalb von OneDrive in einen neuen Ordner kopiert. Sychronisation wieder eingeschaltet und gewartet, bis die Dateien aus dem neuen Ordner
    wieder im Rechner angekommen sind. Dann Synchronisation wieder ausgeschaltet, den Inhalt des ursprünglichen Ordners sowohl auf dem Rechner als auch in Onedrive gelöscht. Auf dem Rechner die aus OneDrive heruntergeladenen Dateien wieder aus dem neuen in den
    ursprünglichen Ordner verschoben und Synchronisation wieder eingeschaltet. Keine Änderung. Es hängt also nicht mit irgendwelchen Besonderheiten der Dateien zusammen, denn bei dem letzten Versuch sind die Dateien ja vom Rechner auf dem Weg über Ondedrive wieder
    auf den Rechner zurückgekommen, wurden also korrekt von OneDrive übernommen.

Ganz zu schweigen von den Ratschlägen die man von Microsoft bekommt und die ich alle schon erfolglos probiert habe.

Beste Grüße, Hans Delfs.
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

One Drive Ordner kann man nicht ausschliessen

5. Jaspreet Singh_050 Win User

Onedrive Ordner gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Judit,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wenn der Ordner von einem anderen Benutzer freigegeben wurde, müssen Sie sich an den Sharer wenden, um den Ordner erneut wiederherzustellen.
  6. Achim Fingerhut Win User

Ordner in OneDrive werden gelöscht

Danke für die Info.

Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht? - Similar Threads - 365 Familie raus

Forum Datum

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?: Ich habe bei One Drive einen mit mir geteilten Ordner versehentlich gelöscht, dieser ist jedoch in keinem Papierkorb und auch sonst nirgends zu finden. Das Problem ist das dieser Vorgang auch bei...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Onedrive Ordner gelöscht

Onedrive Ordner gelöscht: Mein Onedrive Ordner wurde gelöscht und ich habe am 31.05.2022 folgendes Email erhalten: Hallo,wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "Familie" von Ihrem OneDrive entfernt wurde....
Microsoft Office 22. Juni 2022

Familien Kalender wird nicht gelöscht

Familien Kalender wird nicht gelöscht: Moin, der Familleinkalender wird nicht gelöscht. In meiner Familien Gruppe sind keine Mitglieder. Nach der Aussage, die man hier überall findet, müsste der dann automatisch gelöscht werden. Wird...
Outlook.com 20. August 2021

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren: Hallo, folgende Situation. Wir sind in einem Haushalt und wollten daher Microsoft 365 Family nutzen. Jeder bekommt hierdurch 1 TB oneDrive Speicher. Es gibt im Netzwerk zu Hause auch Ordner, die...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Ordner in OneDrive werden gelöscht

Ordner in OneDrive werden gelöscht: Ich habe eine größere Menge von Daten (50 GB) in meinen OneDrive for Business - Ordner kopiert. Anschließend hatte ich verglichen (... mit NortonCommander), ob alle Daten angekommen sind. Alles...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie): Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau...
OneDrive 24. März 2018

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werden: Liebes Team, ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim nächsten Login wieder. Einen Ordner, den ich...
OneDrive 5. März 2017
Aus 365-Familie raus, Ordner/OneDrive gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.