Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...

Diskutiere und helfe bei Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,aus "Add to Calendar" siehe Abbildung unten ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt keine automatische... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yBernd, 30. Januar 2024.

1. yBernd
    yBernd Gast

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt...

Hallo Community,aus "Add to Calendar" siehe Abbildung unten ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt keine automatische Synchronisation.Ich habe nun das Problem, dass der Eintrag nur in einen der beiden Kalender erfolgt ist uns sehe daher beispielsweise den Eintrag nur im neuen Outlook für Windows und im alten Outlook für Windows und im Outlook 2013 nichtVielen Dank,

2. Diane Poremsky Win User

How to synchronize Office Outlook 365 v2212 with mobile phone?

Add the outlook.com account to Outlook desktop. Then set the view on the calendar you want to move to a list view, select all and move them to the outlook.com calendar.
  3. Georgi T. Win User

Sharepointkalender in eigenen Kalender übertragen

Hallo Thomas,

Momentan gibt es so eine Möglichkeit nicht.

Was gemacht werden kann ist, beide Kalender in Outlook zu öffnen (überlagern ist auch möglich) und Einträge verschieben/kopieren.

Siehe - Viewing a SharePoint calendar in Outlook.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hilmer_183 Win User

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar

Hallo Galin,

der Calendar welcher stört, ist bei Installation von Office365 und Outlook2016 automatisch mit angelegt worden. Ich kenne das nicht anders. Es nervt zusätzlich, da im mobilen OWA der falsche Kalender dominant ist. Ich muss jeden neuen Eintrag nach dem Speichern
    wieder öffnen und dem anderen, gewünschten Kalender zuordnen.

Der Kalender "Calendar" lässt sich nicht löschen.

Deine Antwort vermutet nichts Gutes...

Gruß, Hilmer
  5. StephanGK Win User

In Outlook fehlen Termine

Also I would like to add that I have never used Outlook for email, only for calendar, contacts and tasks.
    <br />
  6. SteffenMichler Win User

Familienkalender

Hallo Eugenia,

Danke für deine Antwort. Leider kann ich in dem besagten Artikel

Create a shared family calendar in Outlook.com and Outlook on the web
    nicht lesen wo ich den Kalender erstelle. Familienmitglieder sind bereits existent. Also mache ich in diesem Schritt weiter:

1. Sign in to Outlook.com or Outlook on the web.
    2. At the top of the page, select the App Launcher
      >
      Calendar.

3. At the top of the page, select New.
    4. Under Save to calendar, select Family Calendar.
    5. Enter the details of the event and select Save.

Wenn ich jetzt PUnkt 3 ausführe und einen neuen Eintrag erstelle kann ich bei "save to calendar" leider keinen Family Kalender finden ??? Muss ich vorher einen erstellen? und wenn ja wie geht das??? Ist das einfach ein geteilter Kalender den ich Familienkalender
    nenne?

Der Titel des Artikels legt ja nahe, dass er die Erstelleung eines Familienkalenders beschreibt, aber ich kann diesen Vorgang beim besten Willen nicht in dem Artikel finden.

Helft mir!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt... - Similar Threads - Add Calendar Kalender

Forum Datum

Family calendar Familien Kalender

Family calendar Familien Kalender: Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS: Outlook for w10 Outlook for ios ios...
Outlook.com 14. August 2020

Alle Einträge aus outlook.live.com/calendar löschen

Alle Einträge aus outlook.live.com/calendar löschen: Hallo, habe Kalendereinträge mittels ics importiert. Diese erscheinen alle mit der falschen Uhrzeit. Möchte alle Einträge wieder löschen. Kann die Ansicht nicht auf Liste ändern. Welchen Weg...
Outlook.com 18. Januar 2019

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist: Hallo, ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um hier eine Automatisierte Kontrolle...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Kalender teils nicht auswählbar

Kalender teils nicht auswählbar: Hallo Zusammen :) Wir haben hier im Geschäft vor paar Tagen Windows Server 2019 sowie Exchange 2019 eingerichtet. Die 5 Users nutzten Office 2016 sowie Windows 10, hauptsächlich Outlook für...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
Outlook.com 9. Januar 2019

Add to Calendar

Add to Calendar: Add to Calendar [IMG] Open .ics files from your email or browser and copy them to your calendar. 100% of $ goes to the WorldVision charity to help where it is most needed in the world....
Tools + Produktivität 22. März 2015
Aus "Add to Calendar" ist nur einer der beiden Kalender auswählbar und nach Eintrag erfolgt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.