Aus Admin Office365 Konto ausgesperrt - Neues Handy

Diskutiere und helfe bei Aus Admin Office365 Konto ausgesperrt - Neues Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag !Haben das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Leider habe ich mein Telefon gewechselt und ich komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Wagner1, 8. November 2023.

  1. Aus Admin Office365 Konto ausgesperrt - Neues Handy


    Guten Tag !Haben das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Leider habe ich mein Telefon gewechselt und ich komme aufgrund des MFA nicht mehr an das Konto.Eine alternative Email ist eingerichtet und die Änderung des Passwortes hat damit geklappt.Wie kann der MFA vorübergehend ausgeschaltet werden oder können Sie mir anders helfen ?Liebe Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />
      [​IMG]

      <br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Eva Vogel Win User

    Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

    Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

    <br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  4. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  5. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  6. Wolf Spohr Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Hallo.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Admin Office365 Konto ausgesperrt - Neues Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Admin Office365 Konto ausgesperrt - Neues Handy - Similar Threads - Admin Office365 Konto

Forum Datum

Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto

Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
Microsoft Office 4. April 2025

Admin Konto 2FA Ausgesperrt

Admin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
Microsoft Office 22. September 2024

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa

Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 22. September 2024

365 Admin Konto ausgesperrt

365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt: Guten Tag,wir verwalten mehrere Adminkonten für verschiedene Firmen, diese werden alle über mein Handy mit der Authenticatoor App Authorisiert, leider ist mir mein Handy ins Wasser gefallen und...
Microsoft Office 18. August 2022

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021
Aus Admin Office365 Konto ausgesperrt - Neues Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.