Aus CC entfernen

Diskutiere und helfe bei Aus CC entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kollege hat eine eMail an viele Kunden geschickt. Ich wurde als CC eingetragen und bekomme jetzt von jedem Kunden ebenfalls die Antwort. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von toaskoas, 31. August 2018.

1. toaskoas
    toaskoas Gast

Aus CC entfernen

Ein Kollege hat eine eMail an viele Kunden geschickt. Ich wurde als CC eingetragen und bekomme jetzt von jedem Kunden ebenfalls die Antwort. Ist es möglich mich aus dem CC auszutragen?

2. Leo_L Win User

Aus CC entfernen

Hallo toaskoas,

danke für deine Nachricht.

Du kannst mit einem Rechtsklick auf diese Email eine Regel erstellen ,
    dann erweiterte Optionen und dann folgende Box anklicken:

mit RE: "Name der Email bzw. Betreffs " in der Betreffzeile.

Das bedeutet jedesmal wenn ein Kunde auf diese Email antwortet mit diesem Betreff in der Zeile, kannst du nun wählen, was mit dieser Email passiert.

Wähle also nun im nächsten Fenster diese löschen, archivieren oder was auch immer du möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  3. -CHF- Win User

WD2010 Inhaltssteuerelement mit "Namen" versehen

Hi

mit den beiden Methoden bekommst Du jeweils ein Array mit allen gefunden CC zurück.

Also

Dim cc() as Variant

cc=Activedocument.SelectContentControlsByTitle("Name")

For i=LBound(cc) To UBound(cc)

Msgbox cc(i)

Next i

' ungetestet aus dem Gedächtnis
  4. LexeAB Win User

Office 365 Programme tauchen in Menüs in aktueller und älterer Version auf

Zum CC-Cleaner:

Der CC-Cleaner ist nicht gelaufen. Ich hatte eine Anleitung in einem Forum gefunden. Dort war beschrieben, wie man mit CC-Cleaner die Einträge los wird. Die entsprechenden Einträge hatte ich aber im CC-Cleaner nicht.

Zum Fix-It Tool:

Hat nichts geholfen. Die alten Symbole sind trotzdem da.

Habe jetzt einen neuen Nutzer angelegt.

Danke
  5. sbrand Win User

WD2010 Inhaltssteuerelement mit "Namen" versehen

Hallo,

nun funzt es super - Danke.

Private Sub CommandButton2_Click()

Dim cc As ContentControls

Dim i As Integer

Set cc = ActiveDocument.SelectContentControlsByTitle("MeinTitel")

For i = 1 To cc.Count

MsgBox cc(i).Title & "-" & cc(i).Tag & "-" & cc(i).Range.Text

Next i

End Sub

Gruss
  6. ViolaDr. Vockrodt-Sc Win User

VBA Outlook

In der E-Mail gibt es drei Felder

To: (An:)

Cc: (Cc:)

Bcc: (Bcc:)

Ich meine von "Cc:" in "To:" kopieren per Script.

Danke für die Frage.

Gruß Viola
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus CC entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus CC entfernen - Similar Threads - entfernen

Forum Datum

Copilot-Fenster entfernen

Copilot-Fenster entfernen: Wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?Das erscheint ständig dort, wo ich den Cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Fenster entfernen

Fenster entfernen: wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?das erscheint ständig dort, wo ich den cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen: Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Bluescreen entfernen, aber wie?

Bluescreen entfernen, aber wie?: Guten Morgen,Ich hatte versucht über Winzip meine Treiber zu aktualisieren.Nachdem ich feststellte, dass es nicht kostenfrei ist keine Info vorab habe ich die beiden Dateien von Winzip...
Apps 21. April 2025

Bluescreen entfernen, aber wie?

Bluescreen entfernen, aber wie?: Guten Morgen,Ich hatte versucht über Winzip meine Treiber zu aktualisieren.Nachdem ich feststellte, dass es nicht kostenfrei ist keine Info vorab habe ich die beiden Dateien von Winzip...
Games und Spiele 21. April 2025

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?: Ich wollte meine Schriftarten aussortieren aber leider lassen die sich nicht löschen und werden trotz dass ich die bereits ausgeblendet habe im OO angezeigt. Ich habe die neuste Version davon und...
Microsoft Office 18. April 2025
Aus CC entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.