Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA

Diskutiere und helfe bei Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein Kunde, den ich betreue hat die 2Fa für den Admin account auf seinem Handy mit der Authenticator App von MS aktiviert. Nun ist sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Ganser, 2. August 2024.

1. Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA

Hallo zusammen, ein Kunde, den ich betreue hat die 2Fa für den Admin account auf seinem Handy mit der Authenticator App von MS aktiviert. Nun ist sein Handy kaputt gegangen, bevor wir eine zweite Möglichkeit für die 2Fa hinterlegen konnten. Jetzt sind wir aus dem Admin Account ausgesperrt. Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Abfrage für Code etc. zu umgehen?

2. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  3. PatrickStößer Win User

Admin-Account ausgesperrt

Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  4. PatrickStößer Win User

Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA - Similar Threads - Admin Account ausgesperrt

Forum Datum

2FA bei Admin-Account zurücksetzen

2FA bei Admin-Account zurücksetzen: Guten Tag,durch den Wechsel des Handys funktioniert leider die Authentifikator-App nicht mehr.Nun habe ich mich beim Admin-Konto unseres Vereins "ausgesperrt", da es keinen zweiten admin gibt,...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Admin Konto 2FA Ausgesperrt

Admin Konto 2FA Ausgesperrt: Liebes Microsoft Team,leider bin ich momentan von meinem Tenant ausgesperrt. Ich habe die 2FA durch den Microsoft Authenticator gesichert. Nun hat dieses Handy aber leider einen irreparablen...
Microsoft Office 22. September 2024

2FA für den Admin Account verloren

2FA für den Admin Account verloren: Hallo Zusammen,leider habe ich die OTP für meinen Adminuser nicht mehr vorliegen und kann mich nicht mehr anmelden als Admin.Wie kann ich diese zurücksetzen lassen?Beste Grüsse
Microsoft Office 25. Juli 2024

Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt

Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt: Hallo,ich administriere unseren Verein und habe für den Admin über den MS Authenticator eine 2FA angelegt. Das hat auch eine ganze Weile gut funktioniert. Nun ist der Admin Account im MS...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt: Hallo zusammen,bei dem Versuch die 2FA für meinen Microsoft 365 Business Admin Account zu aktivieren, ist etwas schief gelaufen. Die Synchronisierung mit der Authentifikator App hat nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Tenant Admin Account ausgesperrt

Tenant Admin Account ausgesperrt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem Account eines alten Tenants der gelöscht werden sollte.Kurze Historie der Ereignisse:zu beginne der Corona Pandemie hat ein Mitarbeiter einen MS Tenant...
Microsoft Office 21. April 2022

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019
Aus dem Admin Account ausgesperrt? 2FA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.