Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Diskutiere und helfe bei Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V B_529, 16. April 2024.

1. V B_529
    V B_529 Gast

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert

2. matterhorn_1 Win User

OneDrive Ordner stürzt ab

Die App lässt sich installieren. Vorher habe ich die alte OneDrive-App deinstalliert. Am Schluss der neuen Installation werde ich gefragt, ob ich vorhandenes Verzeichnis ersetzen möchte oder ein neues erstellen lassen will. Ich habe ersteres gewählt, also überschreiben lassen. Wenn ich nun im Explorer irgendeine Datei in OneDrive anwähle, hängt sich der Explorer auf.
  3. laufreak Win User

Serienbrief mit geschützter Excel Quelle

Hi Lisa ,

richtig- die ganze Arbeitsmappe ist geschützt.

In Excel ist die von dir genannte EInstellung nicht aktiviert (leer).

Word verhält sich bei DDE so, dass ich dann nach dem Passowrt gefragt werde, sich die Datei dann in Excel öffnet (ist mir noch nie bei Serienbriefen passiert...) und in Word die Meldung kommt:

Word konnte keine DDE Verbindung zu Excel herstellen...

Hast du noch einen Tipp?

Grüße- Susanne (verzweifelt)
  4. Reporter0815 Win User

globale Vorlage in OneNote 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.
    Frage 4:

Ist es möglich ein Notizbuch abseits von OneDrive zu speichern? (Speichern unter-Funktion)

Danke!

>> Eine Speichern unter-Funktion ist in OneDrive nicht vorgesehen.
    Ein Notizbuch kann auf jeden Laufwerk/Ordner gespeichert werden auf den der Computer Zugriff hat. Sogar auf externen Medien wie USB-Stick, SD-Karte, Ftp-Server ....

Datei > Neu > Computer > und dann unter dem Notizbuchnamen auf "in einem anderen Ordner"

Es wird der Datei-Explorer geöffnet der dann Zugriff auf alle bekannten Ordner und Laufwerke bietet die der Computer kennt.

Nachteil: Das Notizbuch ist dann natürlich nur über Computer zu öffnen die auf die Datei zugriff haben. Ein Zugriff über OneDrive oder Web-App geht dann natürlich nicht .
  5. AntonHaberl Win User

Kontakte, OneDrive etc. wollen immer auf das gelöschte Konto zugreifen

Hallo,
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1
    Die Daten werden mit Outllook 2013 synchronisiert.
    Ich öffne z.B. die Kontakte, erscheint nun ein dunkelblauer Balken quer über den Bildschirm : Microsoft-Kontoinformationen überprüfen. Mein altes Konto wird aufgeführt und nach dem Kennwort gefragt.
    Dieses Konto ist das von mir gelöschte Konto. Klicke ich auf Abbrechen, habe ich

Zugriff auf die Kontakte (also über das neu angelegte hotmail.com-Konto).

Klicke ich auf unten rechts, erscheint rechts das Fenster:

Verbunden mit : Konten : Achplan (altes Konto) und Hotmail (neues Konto) und Skype.

Klicke ich auf Achplan ist der Entfernen-Button nicht aktiv, beim Hotmail-Konto ist der
    Button natürlich aktiv. Das Gleiche gilt natürlich für den Kalender, sowie für OneDrive,
    wobei ich bei OneDrive nicht einmal Zugriff auf das neue Konto habe.

Auch im Explorer habe ich keinen Zugriff mehr auf OneDrive. Das ist der Ordner, von dem ich gesprochen haben.

Gruß

Anton
  6. Gehpat Win User

Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?

Hallo Galin,

danke für die Antwort.

Das habe ich schon so gemacht. Dort klappt es auch.

Besteht die Möglichkeit, dies auch in Windows zu machen? In der Onedrive App im Explorer?

Also per Rechtsklick, teilen, Zugriff verwalten. Dort fehlt mir ein + Zeichen bei Direkter Zugriff
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe... - Similar Threads - Datei Explorer ZUgriff

Forum Datum

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

OneDrive Dateien werden im Explorer nicht angezeigt

OneDrive Dateien werden im Explorer nicht angezeigt: Moin,ich habe ein Office 365 Paket Familiy und nutze einen Rechner mit Windows 10. Seit einem Jahr habe ich meine privaten und beruflichen Dateien bei OneDrive gespeichert. Die Synchronisation...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Keinen Zugriff auf onedrive dateien

Keinen Zugriff auf onedrive dateien: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien, die im onedrive Ordner gezeigt werde. Alle icons für word, excel etc. zeigen ein braunes Viereck!Wie komme ich wieder an die...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Apps 3. Januar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr

Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Zugriffsversuch meiner Dateien/Dateiordner im OneDrive-Ordner nur noch die Sanduhr zu sehen. Greife ich mit Programmen, wie z.B. Adobe auf Dateien in diesen...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Explorer+ Suche keine eingabe

Explorer+ Suche keine eingabe: Moin seit mehreren Tagen habe ich das Problem das ich im Explorer und in der suchleiste mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann. Während ich aber Wörter über die Maus einfügen kann
Apps 12. Mai 2022
Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.