Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut...

Diskutiere und helfe bei Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich eines von mehreren geteilten Dokumenten eines anderen OneDrive-Users aus meiner Geteilt-Liste über die Funktion 'Aus der Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel Okoń, 14. Juli 2022.

1. Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut...

Leider habe ich eines von mehreren geteilten Dokumenten eines anderen OneDrive-Users aus meiner Geteilt-Liste über die Funktion 'Aus der Liste "Geteilt" entfernen' entfernt. Nun hätte ich das Dokument allerdings gerne wieder in meiner Geteilt-Liste. Das bzw. die geteilten Dokumente lassen sich nach wie vor über die jeweiligen OneDrive-Links öffnen. Allerdings erscheint das "entfernte" Dokument auch nach mehrfachem Öffnen, Downloaden und zu offline verfügbaren Dateien Hinzufügen nicht wieder automatisch in der Geteil-Liste, wie das vorher beim ersten Öffnen der Fall war. Wie bekomme ich das Dok

2. Fuad Laguda Win User

Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut hinzufügen?!

Hallo Samuel O,

Willkommen in den Microsoft Community-Foren.

Leider gibt es keine Rückgängig-Option, wenn Sie Aus freigegebener Liste entfernen auswählen. Wenn die Datei jedoch für Sie freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail. Suchen Sie diese E-Mail, und klicken Sie erneut darauf, um sie wieder der freigegebenen Liste hinzuzufügen.

Ich habe mich dieser Herausforderung auch schon einmal gestellt und wenn die E-Mail-Sache nicht funktioniert, müssen Sie den Benutzer bitten, sie erneut mit Ihnen zu teilen, um sie wieder in der freigegebenen Liste zu haben.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. GeorgDoll2984 Win User

ausgeblendete Ordner und Dateien wieder anzeigen

Hallo,

es ist schwierig mittels Screenshot zu zeigen, was NICHT angezeigt wird, daher versuche ich es nochmal per Text zu beschreiben.

Ein Kollege hat mir seinen Ordner "Vertretungspläne" freigegeben. Offensichtlich hatte ich diesen Ordner ungewollt zusammen mit anderen Ordnern ausgewählt, die ich mittels 'Aus der Liste "Geteilt" entfernen' ausgeblendet habe.

In der Online-Anwendung der OneDrive und in der mobilen OneDrive App wird der Ordner "Vertretungspläne" daher nicht mehr angezeigt.

Nun habe ich versucht, dies wieder rückgängig zu machen, wie es im Artikel "Arbeiten mit geteilten Dateien und Ordnern in OneDrive" - https://support.office.com/de-de/article/Arbeiten-mit-geteilten-Dateien-und-Ordnern-in-OneDrive-2c14e8e6-4e52-4c61-9778-7155d33534a1

beschrieben ist:
    "Beenden der Freigabe eines Elements

[...]

Wenn Sie ein Element aus Ihrer Liste Geteilt entfernen, bleiben Ihre Berechtigungen dafür erhalten. Sie können ein Element wieder in Ihre Liste Geteilt verschieben, wenn Sie den zugehörigen Link erneut verwenden. Fragen Sie den Besitzer des Elements nach
    dem Link, wenn Sie ihn nicht finden können
    ."

Der Kollege hat mir den Link nochmal geschickt und ich habe ihn angeklickt. Daraufhin wird mir der Ordner zwar angezeigt, aber unter "Mit mir geteilt" taucht er nach wie vor nicht auf. Wie kann ich es erreichen, dass er auch da wieder angezeigt wird?

Viele Grüße

Georg Doll
  4. Georgi T. Win User

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Hallo,

Bist du weitergekommen? Konntest du die Dokumentbibliothek neu indizieren? Wurde der Eintrag entfernt?

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo,

Kannst du bitte einen Screenshot davon "Leider sind die 'Advanced settings' nicht mehr da.
    " hochladen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Georgi T. Win User

Hallo,

Ja, genau das sind die Einstellungen auf Englisch.

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut... - Similar Threads - Liste entfernte Dokumente

Forum Datum

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists: Hallo,ich möchte gern in Microsoft Lists die Kalenderwochen anzeigen lassen.Ich habe ein Feld mit Datum und Uhrzeit und möchte darus gern die Kalenderwoche berechnen lassen.bei sämtlichen Formeln...
Microsoft Office Freitag um 14:12 Uhr

ToDo List - Alle Einträge weg - erneut

ToDo List - Alle Einträge weg - erneut: Hallo,Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich nutze die App Todo List auf meinem Android Phone.Folgendes Problem ist mir gerade bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate passiert:Erst...
Microsoft Office 4. März 2025

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen: Ich verwende ToDo und Outlook.Die Erinnerungen aus Einträgen im ToDo werden im Outlook angezeigt. AUSSER Erinnerungen aus Einträgen aus mir geteilten ToDo Listen.Somit sehe ich Erinnerungen im...
Outlook.com 22. Januar 2022

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List: Liebe Community, beim erstellen einer neuen Liste aus einer vorhandenen Liste erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten diese Aktion nicht abschließen."Die Liste...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen: Hallo zusammen,Wir haben unsere neue Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellt als Websitemit vielen Websiteseiten. Wir haben ein Moderatorenteam und wir würden diesem gerne alle Kommentare, die...
Microsoft Office 27. August 2021

Mehrere Seriendruckfelder aus gleicher Liste in einem Dokument

Mehrere Seriendruckfelder aus gleicher Liste in einem Dokument: Ich möchte aus einer Excel Tabelle mehrere Leute in einer Word-Tabelle auflisten. Sprich dass ich einen Namen und zugehörige Werte in einer Tabellenzeile in Word sehe (z.B. Benutzername und Alter)...
Microsoft Office 11. November 2019

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht: Unter Geteilt wurde folgende Schritte getätigt: 1) Datei markiert 2) Klick auf Aus der Liste "Geteilt" entfernen. SharePoint meldet Element erfolgreich aus geteilter Liste entfernt bleibt aber...
Microsoft Office 21. August 2018
Aus der Liste "Geteilt" entfernte Dokumente lassen sich der Liste nicht wieder erneut... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.