Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin auf eine teamswebsite auf meinem SharePoint aufmerksam geworden, wo drin Sachen aufgeführt waren die ich nie erstellt habe. Mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ibrahim Kahya, 13. Dezember 2022.

1. Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen

Guten Tag, Ich bin auf eine teamswebsite auf meinem SharePoint aufmerksam geworden, wo drin Sachen aufgeführt waren die ich nie erstellt habe. Mit der verdächtigen teamswebsite habe ich etwas herumgespielt und Zugriffe rausgenommen für alle Aus Versehen auch für mich selbst. Nun habe ich einen link zu einer teamswebsite auf meinem SharePoint, worauf ich keinen Zugriff habe und auch nicht löschen kann. Des Weiteren gibt es ein massives Aktualisierungsproblem bei SharePoint. Was kann ich tun? Wie bekomme ich diese teamswebsite aus meinem SharePoint, ohne Zugriff zu haben.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ibrahim,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nur der globale Office 365 Administrator der Organisation kann die Websiteadministrator-Berechtigungen wie gewünscht anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Ibrahim,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wende dich an dem Admin, sodass die Berechtigungen erneut erteilt werden können.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Ibrahim Kahya Win User

Es ist meine SharePoint Seite oder nicht. Wenn ich die Zugriffe alle rausgenommen habe und aktuell keiner Zugriffsberechtigungen hat, wer soll dann Berechtigungen verteilen? Löschen kann ich die Seite auch nicht, weil eben kein Zugriff mehr.
    Und komischerweise kann ich über die App immer noch auf die teamswebsite zugreifen. Somit ist die Synchronisation von App und Desktop Version unterirdisch.
    Über die App lassen sich wiederum keine teamsites löschen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

mysteriöses Problem bei Neuformatierung

Hallo,
    <br />es ergibt immer Sinn, Fremdwörter mit eigener Zeichenformatvorlage zu versehen. Insbesondere, wenn es sich um eine "alte" Sprache handelt, sollte in dieser FV auch die Option "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" festgelegt sein, damit ggf. auch die Silbentrennung ausgeschlossen ist.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. JuliaRohrer Win User

Word 2016: Tabellenbegrenzungen nicht greifbar

(Durch die Neuinstallation sind übrigens auch alle Add-Ins weg, damit können die vermutlich als Fehlerquelle ausgeschlossen werden)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen - Similar Threads - eigener Teamswebsite ausgeschlossen

Forum Datum

Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem...

Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem...: Hallo, ich habe mich aus meine, Geschäftskonto ausgeschlossen, weil die 2FA auf meinem Handy zurückgesetzt wurde. Ich benötige dringend Unterstützung...
Microsoft Office 18. November 2024

Global Admin aus Tenant ausgeschlossen

Global Admin aus Tenant ausgeschlossen: Hallo, ich habe meinen User aus dem aktuellen Tenent ausgeschlossen, in dem ich den Entra ID User intern gestellt habe.Sowohl über portal.azure.com als auch über entra.microsoft.com bekomme ich...
Microsoft Office 22. August 2024

bei defender ist c: ausgeschlossen und das laesst sich nicht aendern

bei defender ist c: ausgeschlossen und das laesst sich nicht aendern: bei defender ist c: ausgeschlossen und das laesst sich nicht aendern.ich kann eigene ausnahmen hinzufuegen und entfernen. diese aber nicht.ich habe auf emfehlung vom support win11 neu drueber...
Apps 11. August 2024

OneDrive synchronisiert Verknüpfungen, obwohl diese ausgeschlossen sind

OneDrive synchronisiert Verknüpfungen, obwohl diese ausgeschlossen sind: Schönen guten Tag,wie auf dem Bild zu sehen synchronisiert OneDrive die Verknüpfungen auf dem Desktop, obwohl diese explizit ausgeschlossen sind.Was kann ich tun, damit dies nicht stattfindet?Das...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten

Ausgeschlossen durch Authenticator ohne weitere Loginmöglichkeiten: Hallo,ich habe das gleiche Problem.Handy musste zwangsläufig zurückgesetzt werden, nun kann ich nicht mehr auf die Authenticator App zugreifen.Brauche dringend Unterstützung, warte auch schon eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...: Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine Benutzergruppenadressierung, sodass diverse Menüs nur von...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen...
Windows Security 21. Oktober 2019
Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.