Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus einer geöffneten Mail lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfDescher, 12. Dezember 2024.

1. Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Aus einer geöffneten Mail lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen

2. CILGINTÜRK Win User

microsoft office outlook 2007

ich kann mein microsoft office outlook 2007 nicht mehr öffnen bitte helfen sie mir dabei.

wenn ich es öffnen will kommt diese meldung. Microsoft office outlook kann nicht gestartet werden. das outlook fenster kann nicht geöffnet werden. habe wichtige sachen in meinen kalender gespeichert was ich jetzt nicht öffnen kann
  3. BOBBYRAFIPOOR Win User

Office 2016 ist mit 2007 ersetzt worden???

Hallo

Danke an G.O. Thuls und Alexandra.

1-Grammarly wurde normal heruntergeladen und durch Setup installiert.

2-Grammarly wird geöffnet, verschieden Dienstpositionen werden vorgeschlagen

3-Um eine Datei zu korrigieren wird die importiert : durchsuchen --> Datei (z.B. Dokument1.docx) öffnen

4-nach der Korrektur wird die korrigierte Version durch Export im gleichen Ordner gespeichert als Dokument1.edited.docx

Seit der neuen großen Update von Microsoft ließen sich diese korrigierten Versionen nicht mehr öffnen. eine Fehlermeldung (ich erinnere mich nicht mehr genau: diese Datei kann nicht geöffnet werden... es liegt ein Fehler vor .... oder öffnen sie die Datei
    mit einer anderen App ... )

Ich versuchte es mit einer anderen App:

1-Datei öffnen mit -->

2-Apps durchsuchen -->

3-Word 2007

4- Bitte warten Microsoft office 2007 ultimate wird konfiguriert

5-Office 2007 öffnete die Datei

beim nächsten start des Computers wurden nun alle Dateien (xls./ doc./ ppt) mit 2007 geöffnet

Office 2016 finde ich nicht mehr auf meinem Computer.

beim öffnen jeder Datei geht ein Setup Fenster auf und konvertiert die Datei in 2007.
  4. Scottinger Win User

Wie kann ich eine zugewiesene Aufgabe bearbeiten bzw. öffnen

Hallo zuammen,

ich kriege langsam hier die Krise! Ich bekomme es nicht raus, wie ich bei Outlook 2013 in einem geöffneten Kontakt DIREKT die zugewiesene Aufgabe öffnen kann. Bei Outlook 2007 stand oben im Reiter das Feld AUFGABE, die man direkt per Klick öffnen konnte.
    Bei Outlook 2013 gibt es den Button AUFGABE nicht mehr!!! Nur noch "AUFAGBE ZUWEISEN". Aber ich will ja nicht eine neue Aufgabe zuweisen, sondern die bestehende Aufgabe nur öffnen.

Wer kann mir helfen????????

Gruß Scott
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dateien, die im Format Word 2007 gespeichert sind, lassen sich zwar auf meine Website hochladen, doch kann ich sie nicht öffnen. Warum?

Hallo,

"helmol3" schrieb

Dateien, die im Format Word 2007 gespeichert sind, lassen sich zwar auf meine Website

hochladen, doch kann ich sie nicht öffnen. Warum? Auf dem Rechner, mit dem ich die

Dateien downloaden möchte, ist Vista und Office 2007 installiert.
    was denn nun - sollen sie geöffnet oder heruntergeladen werden? Was bedeutet "nicht öffnen" - kommt eine Fehlermeldung, oder tut sich einfach nichts? Wie versuchst du sie zu öffnen? Welcher Browser wird verwendet?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:

http://tinyurl.com/yzg3axw
  6. Sarah_Muc Win User

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

Hallo,

ich habe auf meinem PC Windows 8 und habe mir Office Home and Student 2007 draufgeladen.

Hat am Anfang auch alles geklappt, nur dass wenn ich ein Dokument öffnen wollte das Ganze in Office 2013 geöffnet wurde, was natürlich nicht freigeschaltet ist.

Die Dokmente musste ich dann immer manuell in Word 2007 öffnen.

Also habe ich Office 2013 deinstalliert und seitdem kommt jedesmal wenn ich Excel oder Word 2007 öffnen will das Konfigurationsfenster und das Ganze braucht ein paar MInuten bis es geöffnet ist.

Bei Excel kommt sogar der Fehler: stdole32.tlb.

Ich habe aber jetzt von meiner Office Home and Student 2007 den letzten Lizenzschlüssel gebraucht.

Muss ich wirklich das Ganze deinstallieren und neu draufspielen?

Und wie funktioniert das wenn ich keinen freien Lizenzschlüssel mehr habe?

Danke schön,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen - Similar Threads - geöffneten MailWin10 Outlook

Forum Datum

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen...
Apps 27. Januar 2025

Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen: Aus einer geöffneten Mail von verschiedenen Absendern lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen. Aber dann läuft nichts mehr.
Outlook.com 12. Dezember 2024

Worddokumente lassen sich aus Outlook nicht mehr öffnen

Worddokumente lassen sich aus Outlook nicht mehr öffnen: Ich nutze Office 365 Seit heute lassen sich Word-Dokumente aus Outlook nicht mehr öffnen. Es funktioniert nicht mehr, wenn man es in Outlook versucht, aber auch nicht, wenn man die Datei auf den...
Microsoft Office 1. März 2021

Officedokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Officedokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Seit einigen Tagen kann ich keine Word- bzw. Exceldateien mehr öffnen. Egal, ob diese auf der lokalen Festplatte liegen, oder in der Cloud liegen. ich habe hierzu schon in der Community...
Microsoft Office 6. September 2018

Hyperlinks lassen sich in outlook 2010 nicht mehr öffnen

Hyperlinks lassen sich in outlook 2010 nicht mehr öffnen: Windows 10, Outlook 2010, Standardbrowser Firefox: Hyperlinks lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 7. März 2018

KOFMSP.DLL auf einmal habe ich diese Meldung und kann Outlook 2007 nicht mehr öffnen

KOFMSP.DLL auf einmal habe ich diese Meldung und kann Outlook 2007 nicht mehr öffnen: Siehe oben.
Microsoft Office 8. Juni 2017

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute morgen kann ich auf meine Bilder nicht mehr zugreifen bekomme eine Meldung die ich als Screenshot angehangen habe. Weder Online noch Local lassen sie sich aufrufen! [IMG]...
OneDrive 14. Februar 2017
Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.