Aus Familienkonte entfernen

Diskutiere und helfe bei Aus Familienkonte entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich mein Kind wird 18 aus der Familiengruppe entferne, kann es dann trotzdem noch mein Office-Abo nutzen?Schöne GrüßeElisabeth Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabethHS, 14. Juni 2023.

1. Aus Familienkonte entfernen

Hallo,wenn ich mein Kind wird 18 aus der Familiengruppe entferne, kann es dann trotzdem noch mein Office-Abo nutzen?Schöne GrüßeElisabeth

2. JaspreetSingh08 Win User

One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Benjo875 Ist es ein bestimmtes Konto, von dem die Daten gelöscht werden, oder ist es von all Ihren Familienkonten?
    Wenn dies von einem bestimmten Konto stammt, gehen Sie zu dem Gerät, auf dem das Konto angemeldet ist, und führen Sie den Befehl reset wie hier beschrieben aus: https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...
  3. M. Konrad Win User

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe obige Frage bereits an unseren Microsoft Business Anbieter gestellt.
    Dieser hat mir das Feedback geben, dass wir zuerst die Familienkonten schließen sollten. Hier gibt es doch eine "Inaktivitätsfrist" von 30Tagen?
    Zu deiner Antwort:
    Ich kann also unsere Domäne technisch dem Business Account hinzufügen
    und die Mitarbeiter im Business Account anlegen.
    Die Mitarbeiter haben dann unter der gleichen Emailadresse zu diesem Zeitpunkt nur noch Zugriff auf den Business Account.
    Probleme bei diversen Microsoft Diensten (Anmeldung usw.) bei gleichen Emailadressen (Familienaccount, Businessaccount) kann es nicht geben?
    Danke schonmal für die Antwort.
  4. Alexandar Petrov Win User

Word bzw. Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu, was tun?

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Die Office 365 Familienkonten werden mit den private Microsoft Konten verbunden und von dem Support für die private Konten unterstützt. Damit die Kollegen dich weiterassistieren können, erstelle bitte eine neue Anfrage im entsprechenden Forum.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Solveig M. Win User

Beschriftung entfernen

Hallo,

wie hast du die Beschriftung hinzugefügt?

Bei Bildern hast du über das Menü über die Rechte Maustaste den Befehl "Beschrfitung einfügen". Beim Löschen der Beschriftung bleibt kein Textfeld stehen.

Wenn dir ein Textfeld angezeigt wird, dann klicke es mit der linken Maustaste an und drücke dann auf deiner Tastatur die Entferntaste.

Gruss

Solveig
  6. Moya Husky Win User

Landkarte entfernen

Lieber Thomas,

leider hat eine Kollegin den Kontakt gelöscht und ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen :-(

LG Moya
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Familienkonte entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Familienkonte entfernen - Similar Threads - Familienkonte entfernen

Forum Datum

Copilot-Fenster entfernen

Copilot-Fenster entfernen: Wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?Das erscheint ständig dort, wo ich den Cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Heute um 18:52 Uhr

Fenster entfernen

Fenster entfernen: wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?das erscheint ständig dort, wo ich den cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Heute um 17:32 Uhr

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen: Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Bluescreen entfernen, aber wie?

Bluescreen entfernen, aber wie?: Guten Morgen,Ich hatte versucht über Winzip meine Treiber zu aktualisieren.Nachdem ich feststellte, dass es nicht kostenfrei ist keine Info vorab habe ich die beiden Dateien von Winzip...
Apps 21. April 2025

Bluescreen entfernen, aber wie?

Bluescreen entfernen, aber wie?: Guten Morgen,Ich hatte versucht über Winzip meine Treiber zu aktualisieren.Nachdem ich feststellte, dass es nicht kostenfrei ist keine Info vorab habe ich die beiden Dateien von Winzip...
Games und Spiele 21. April 2025

Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten

Familienkonten zusammenlegen / als admin aus Familiengruppe austreten: Ich hatte 2023/24 eine Office-Lizenz für die Familie gekauft und das Abonnement nicht verlängert. Da es anschließend Schwierigkeiten gab das Abonnement zu verlängern, habe ich eine neue...
Microsoft Office 16. Februar 2025
Aus Familienkonte entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.