Aus M365 Admin Center ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei Aus M365 Admin Center ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo M365 Support, nach dem Ändern der Stammdomain in unserem M365 Business Konto haben wir sämtliche Adminzugänge verloren, vermutlich wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CB-SW-Berlin, 21. Februar 2024.
Thema:
Aus M365 Admin Center ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus M365 Admin Center ausgesperrt - Similar Threads - M365 Admin Center |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Ausgesperrt aus dem Admin-CenterAusgesperrt aus dem Admin-Center: Ich habe das Exchange auf eine Hybridumgebung umstellen wollen allerdings nicht bedacht, dass der Admin-User noch eine Mail-Adresse der Domäne hatte die ich auf Hybrid umstellen wollte. Diese...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Ausgesperrt aus dem Admin Center.Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Aus M365 ausgesperrtAus M365 ausgesperrt: Hallo,ich habe beim versuch IMAP freizuschalten mich als Admin ausgesperrt.Anmelden und Outlook funktioniert, nur sobald ich etwas anderes machen möchte allein myaccount.microsoft.com öffnen...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Admin hat mich ausgesperrtAdmin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrtIch habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe kürzlich das Kennwort für unser Admin Center wechseln wollen und habe per Copy&Paste ein neues Kennwort in die entsprechenden Zeilen kopiert. Leider war aber nicht das...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |