Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Finkler, 18. August 2024.

1. Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt

Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das Gerät, auf dem beides war, jetzt nicht mehr im Zugriff habe.Der Consumer Support verweist mich an den Commercial Support mit der Telefonnummer 0800 589 2332 bzw. 069 380 789 508, jedoch komme ich dort nicht weiter, weil mein Konto nicht mit einer Telefonnummer verknüpft ist. Da ich nicht in das Konto komme, kann ich leider auch nicht die Nummer hinterlegen.Welche Möglichkeiten habe ich nun, damit ich wie

2. PatrickStößer Win User

Admin-Account ausgesperrt

Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  3. PatrickStößer Win User

Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. RalfiMuc Win User

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Hallo Alexander,

ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

Kanns Du mir da weiterhelfen?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt - Similar Threads - Microsoft 365 Business

Forum Datum

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin

Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
Microsoft Office 26. November 2024

365 Admin Konto ausgesperrt

365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
Microsoft Office 14. Mai 2024

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt

Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrt: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff auf mein 365 Tenant Admin. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA in der MS Authenticator App, dort erhalte ich ebenfalls die Abfrage...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt: Hallo Community,ich habe als Einzelperson/Einzelunternehmen ein M365 Business Standard Abo. Nach ein paar Monaten des nicht einloggens, wollte ich heute etwas an den Zahlungsdaten ändern. Leider...
Microsoft Office 3. Januar 2023

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021
Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.