Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Finkler, 18. August 2024.
Thema:
Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger AdminAus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
365 Admin Konto ausgesperrt365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Microsoft 365 Admin-Konto ausgesperrtMicrosoft 365 Admin-Konto ausgesperrt: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff auf mein 365 Tenant Admin. Login funktioniert, jedoch habe ich kein Zugriff auf mein 2FA in der MS Authenticator App, dort erhalte ich ebenfalls die Abfrage...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Admin hat mich ausgesperrtAdmin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Admin hat mich ausgesperrtAdmin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrtAus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt: Hallo Community,ich habe als Einzelperson/Einzelunternehmen ein M365 Business Standard Abo. Nach ein paar Monaten des nicht einloggens, wollte ich heute etwas an den Zahlungsdaten ändern. Leider...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
admin ausgesperrtadmin ausgesperrt: Hallo,
vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |