Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich versuche nun seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Ich habe sehr viele Stunden Spielzeit auf Xbox... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GERusher, 20. März 2022.

1. GERusher
    GERusher Gast

Guten Tag,ich versuche nun seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Ich habe sehr viele Stunden Spielzeit auf Xbox und PC damit verbracht, über 1000 Euro darin investiert und Freundschaften geschlossen. All das durfte ich verlieren, indem ich die Microsoft Authentifikatior App auf mein Handy installierte, diesen ohne nachzudenken zurücksetzte, und somit jeglichen Zugriff auf mein Account für immer verlor. Ich habe schon viele dieser Online-Formulare ausgefüllt, und alles, woran ich mich erinnern kann, ausprobiert einzugeben. Vom Microsoft Support selber wurd

2. GERusher Win User

Hallo, danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe schon viel zu oft versucht, durch diese Anträge, Zugriff zum Account wieder zu bekommen. Es funktioniert einfach nicht. Egal was ich eingebe, ich habe wirklich alles versucht, jede Kombination, es geht einfach nicht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, auf die E-Mail Adresse und auf die Authentifikator App. Noch mal, diese Formulare bringen überhaupt nichts...
    <br />
  3. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo GERusher, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid für diese Erfahrung. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Es tut mir leid, dass Sie nicht auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen können. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn auf die mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer nicht mehr zugegriffen werden kann oder Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, müssen Sie Ihr Konto über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

Ich empfehle, diesen Artikel zu besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  4. FrankSteinmann Win User

Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner

Hallo Thomas!

Naja so ganz einleuchtend war die Antwort der Hotline nicht, weil ggf. auch ich es selbst gewesen sein kann, der den Key bei der Installation auf meinem Laptop zerschossen hat. Bei meinem ersten Anruf gestern war von einem ungültigen/gesperrten Key
    auch noch keine Rede. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache, das angeblich auf meinem Konto kein Office vorhanden ist, bzw. war, wobei ich es doch über mein Konto installieren musste und es seit acht Monaten ohne Probleme in meiner Praxis nutze.

Sollte ich also beim Händler tatsächlich eine illegale Version gekauft haben, dann wundere ich mich, dass das über acht Monate funktioniert und ich in dem Augenblick, wo ich eine neue Installation auf meinem eigenen PC mache der Key gesperrt ist.

Der Händler hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

Gruss

Frank
  5. SelmaZP. Win User

Bitlocker

Hilfe! Ich darf jetzt endlich seit einem Monat wieder auf mein Microsoft-Konto zugreifen und da wird mir jetzt angezeigt, dass gar kein Wiederherstellungsschlüssel hinterlegt wurde!!! Ich habe niemals zugestimmt, dass mein Laptop einfach über BitLocker gesperrt werden darf und konnte jetzt einen Monat meinen PC, den ich dringend brauche, nicht benutzen. Wo kann ich mich beschweren? Wer kann bitte endlich mein Problem lösen?? Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für einen Laptop ausgebe,den ich dann nicht benutzen kann, weil er sich ohne meine Zustimmung sperrt und nicht mehr entsperren lässt! Ich bin absolut unzufrieden und verzweifelt. Kann mir bitte bitte endlich jemand helfen?!
    <br />
  6. Diego_B Win User

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

Hallo Agnes,

Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings ist das hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und niemand hier kann dein Konto prüfen oder Rückerstattungen veranlassen.

Bitte wende dich an die Kollegen unter dem Punkt Dienste und Abonnement unter diesem
    Kontakt-Link.

Bei technischen Fragen zu Microsoft Produkten hilft dir die Community gerne weiter.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt - Similar Threads - Microsoft Konto Monaten

Forum Datum

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das Problem nicht beheben. Es folgt nun eine etwas...
Outlook.com 6. Juni 2020

Microsoft Konto Gesperrt

Microsoft Konto Gesperrt: Also damals habe ich mir selber mit meinen eigenen Account Videos und Bilder geschickt die ich behalten wollte aber aus Speicher gründen nicht auf den Handy behalten konnte. Dann irgendwann mal...
Outlook.com 8. April 2019

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter: mir wurde Anfang Dezember mein Zugang zu meinem 365 Home OneDrive gesperrt. Nun ist mein ganzer Microsoft Zugang gesperrt und mein Geld nach einem viertel Jahr nutzung weg. Wie bekomm ich mein...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo Community, vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Account wurde ohne einen ersehlichen Grund gesperrt bis zum 04.01.17. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen was...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.