Aus Office 2007 wurde plötzlich ein nicht funktionierendes Office 2010 Proffesional ??? Hilffe

Diskutiere und helfe bei Aus Office 2007 wurde plötzlich ein nicht funktionierendes Office 2010 Proffesional ??? Hilffe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin hier am Verzweifeln. Wäre Super wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich nutze hier Windows 10 auf meinem Notebook und habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoeWest4, 11. Mai 2019.

1. JoeWest4
    JoeWest4 Gast

Aus Office 2007 wurde plötzlich ein nicht funktionierendes Office 2010 Proffesional ??? Hilffe

Hallo Ich bin hier am Verzweifeln.

Wäre Super wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Ich nutze hier Windows 10 auf meinem Notebook und habe eine Office 2007 Home Version welche 3 Lizenzen hat und als DVD Version gekauft worden ist.

Nutze mein Office Regelmäßig und noch nie konnte ich mich beschweren das es Probleme mit dem Programm gäbe.

Nutzen tue ich Word , Excel, PowerPoint sowie OneNote . Mehr hab ich nie genutzt und nutze ich auch nicht.

Voreinigen Tagen musste ich ein Word Dokument bearbeiten und wurde damit begrüßt das meine Office Version nicht Aktiviert ist.

Dabei ist sie seit 2010 ?? Aktiviert. Auf meinem anderem Rechner läuft diese auch.

28Tage Zeit steht da?? Ich habe es nicht verstanden und dachte an ein Programm Fehler.

Bis ich bemerkt habe das ich gar keine 2007 Version mehr habe sondern auf meinem Windows 10 Rechner eine Office 2010 Version Installiert ist

Mit Access Datenbank, InfoPath, Outlook, SharePoint etc. Das sind dinge die ich gar nicht nutze und auch nicht brauche.

Hat sonst noch wer das Problem? kann ich nicht der einzige sein.

Und was soll ich tun, damit ich mein 2007 wieder hab? Auch im Update Verlauf soweit ich schauen konnte wurden fleißig sachen für

Office 2010 Installiert.

Dabei hab ich das nie gekauft.

Bitte um Hilfe.

2. CarmenBackes-Helwig Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013

Ich hatte Office proffesional plus 2013 von Dez. 2014 bis Mitte Aug.17 auf meinem Laptop installiert.

Durch einen defekt in der Festplatte musste Win 10 neu installiert werden. Dadurch wurde auch das Office gelöscht.

Ein neues Download von Office proffesional plus 2013 ergab, das Office 2016 geladen wurde.

Den vorher einwandfreien product key hat diese Version nicht angenommen.

Nach mehreren Versuchen erhoffte ich Hilfe vom Support. Nachdem ich 4 mal angerufen habe und immer weiter verbunden wurde, ist nun folgendes passiert: Habe mein Problem neu geschildert und plötzlich.... das Besetztzeichen. Einfach aufgelegt.

Wie kann ich, ohne mich weiterhin aufzuregen, Hilfe von Microsoft bekommen?

Ein aktivierungsbildschirm kann ich mit dem von mir benutzten Win10 nicht öffnen.

Bitte um Hilfe !!!

Vielen Dank
  3. Thomas__TB Win User

Wichtiges Update für MS Office 2010 (KB2883019) 221KB

PS: Bei meinem Key handelt es sich um einen bei MS Office Enterprise 2007 funktionierenden Key, der mir lt. meinen Microsoft Unterlagen 2010 zum ISO File Download für MS Office Professional Plus 2010 verkauft wurde. Das damalige File habe ich nur leider
    nicht mehr, offenbar hat sich das jetzt noch erhältliche ISO File für mich negativ geändert.
  4. Pete_One Win User

Nach der Installation von Office 2010 beta kann ich kein Dokument mit Winword über meinen Scanner einlesen.__Beim Office 97 gab es einen Befehl (Bild), den ich in der Menüleiste einfügte. Bei der o. g. Version kann ich so etwas nicht finden.

die besseren und einfacheren Lösungen findest du hier
    Scannen aus Office 2007 und 2010

die Funktion des Scannes ist nach wie vor vorhanden, sowie die funktionierende Tasten–Kombination:
    Alt + E, G, S

Pete
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

Hallo Paul,

Da mehrere Nutzer über dassselbe Problem klagen, scheint mir das - entgegen Lisas Meinung - ein Bug zu sein. Dafür spricht auch, dass ich dasselbe Dokument mit Office 2007 und Office 2010 unproblematisch von Seite 1 bis 169 einsehen und bearbeiten kann.

Da scheint das neue Layoutmodul dringend nachbesserungsbedürftig, zumal die funktionierende Alternative (Office 2010) vom Markt genommen wurde.
    ich schrieb, dass es für einen Bug-Report nicht reicht. Das Verhalten muss nachvollziehbar sein.

Viele Grüße

Lisa
  6. Guido P. H. Win User

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Office 2007 wurde plötzlich ein nicht funktionierendes Office 2010 Proffesional ??? Hilffe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Office 2007 wurde plötzlich ein nicht funktionierendes Office 2010 Proffesional ??? Hilffe - Similar Threads - Office 2007 funktionierendes

Forum Datum

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional

Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der angegebenen Seite habe ich mich registriert und...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Microsoft Office 2013 Proffesional

Microsoft Office 2013 Proffesional: Hallo wer kann mir weiter helfen, Nach einem Systemcrash und neuinstallation von WIN 10 und Office 2013 kann ich Office 2013 nicht mehr aktivieren? Wer hätte ne Lösung??
Microsoft Office 7. November 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Outlook.com 9. Juli 2018

Updates für Office 2010 und 2007

Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Publisher 2007 und MS Office 2010

Publisher 2007 und MS Office 2010: Hallo liebe User, auf meinem Lap befindet sich eine Lizenz MSO 2007 mit Publisher. Der Lap läuft noch unter XP und wird bald den Geist aufgeben. Mit diesem Publisher habe ich eine private...
Microsoft Office 1. April 2017

Office 2016 Proffesional Pro

Office 2016 Proffesional Pro: Hallo zusammen, die Instalation bricht nach ca 2 Minuten ab, es wurde ein Fehler gefunden, aber kein Hinweis welcher Fehler! Fix-It mehrmals laufen lassen, einschließlich Neustart,...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Aus Office 2007 wurde plötzlich ein nicht funktionierendes Office 2010 Proffesional ??? Hilffe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.