Aus OneDrive Business ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Aus OneDrive Business ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ca. 1,5 Jahren haben wir uns das One Drive Business "zugelegt" und auch soweit eingerichtet. Mehrere Mail Adressen, die Authenticator App auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxi Trans, 24. April 2024.

1. Maxi Trans
    Maxi Trans Gast

Aus OneDrive Business ausgesperrt

Hallo,vor ca. 1,5 Jahren haben wir uns das One Drive Business "zugelegt" und auch soweit eingerichtet. Mehrere Mail Adressen, die Authenticator App auf den Handys installiert und dann....hat der Chef gebremst. Nun ist der Chef endlich soweit und wir "dürfen" endlich den Umzug in die Cloud machen und ich wollte mich heute dort einloggen. Website erzählt mir, das ich mich in der App bestätigen soll. Ich und auch mein Kollege haben aber in der Zwischenzeit neue Handys...und die App haben wir eben erst neu installiert.Wenn wir uns in der App nun anmelden wollen, sollen wir einen Code eingeben der

2. Aussie_1983 Win User

Business Account ausgesperrt

Hat niemand eine Lösung für mein Problem?

VG -
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar.

Jetzt ersetze deine Mailadressen mit dem hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und lese deinen Text als würdest du ihn nicht kennen. Na, wie liest sich der Text?

Nutze nie den privaten Account für andere Zwecke.

Registriere eine Domain mit zugehöriger Adresse und nutze diese.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Keiner hier im Office 365 für Business Forum kann deinen Office 365 für Business Benutzer bearbeiten. Das kann nur der globale Administrator im Office 365 Portal. Melde dich als Admin und ändere die Adresse entsprechend, sodass die nicht übereinstimmen.
    Sonst kommst du hier nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Aussie_1983 Win User

Hallo Peter,

Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar.

Jetzt ersetze deine Mailadressen mit dem hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und lese deinen Text als würdest du ihn nicht kennen. Na, wie liest sich der Text?

Die angegeben Mail-Adressen waren anonymisierte Beispiele.

Nutze nie den privaten Account für andere Zwecke.

Was genau meinst Du damit?

Registriere eine Domain mit zugehöriger Adresse und nutze diese.

Ich verstehe nicht, wie das mein Problem löst. Kannst Du das bitte genauer erläutern?

VG-
  6. Rene Bamberger Win User

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Hallo Herr Spohr
    Ich habe mich auch ausgesperrt.
    Können sie mich kontaktieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus OneDrive Business ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus OneDrive Business ausgesperrt - Similar Threads - OneDrive Business ausgesperrt

Forum Datum

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Hallo,ich habe leider nach einem Handywechsel keinen Zugriff mehr auf mein Businesskonto, da ich nicht mehr an die alte Authenticator App herankomme.Lieder finde ich auch nirgendwo eine...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
Microsoft Office 18. August 2024

[DRINGEND] Aus Office365 Business ausgesperrt

[DRINGEND] Aus Office365 Business ausgesperrt: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe heute ein Office365 Business Standard - Paket bestellt und habe meine Domaine von IONOS verknüpft. Nachdem ich den Einrichtungsassistenten durchgeführt habe,...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt

Globaler Administrator für Business Premium ausgesperrt: Hallo, ich habe gestern im Business-Account für Office 365 Businsess Premium die Domäne der Benutzer geändert und danach habe ich die BenutzerID globaler Admin des Accounts, geändert. Danach wurde...
Microsoft Office 4. November 2023

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt

Aus Microsoft 365 Business Standard Paket ausgesperrt: Hallo Community,ich habe als Einzelperson/Einzelunternehmen ein M365 Business Standard Abo. Nach ein paar Monaten des nicht einloggens, wollte ich heute etwas an den Zahlungsdaten ändern. Leider...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt: Ich habe Business-Lizenzen für Office 365 und Teams innerhalb eines kleinen Unternehmens.Letzte Woche ist mein Mobiltelefon kaputt gegangen. Jetzt habe ich ein Neues und möchte mich dort mit...
Microsoft Office 26. April 2022

Business Account ausgesperrt: Ich habe ein privates Microsoft-Konto Live-Id in das ich mich mit meinem Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert bei Godaddy anmelden kann....
Microsoft Office 22. Mai 2020
Aus OneDrive Business ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.