aus outlook back up nur den kalender suchen

Diskutiere und helfe bei aus outlook back up nur den kalender suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,wie bekomme ich aus einem outlook backup nur den Kalender zurück? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WeißnichtweiterJJ, 14. November 2022.

1. aus outlook back up nur den kalender suchen

hallo,wie bekomme ich aus einem outlook backup nur den Kalender zurück?

2. John GRC Win User

aus outlook back up nur den kalender suchen

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Sie können E-Mails, Kontakte und Kalenderelemente zwischen E-Mail-Konten übertragen, wenn Sie eine Outlook-App auf Ihrem Computer installieren.

Betrachten Sie das Szenario, wenn Sie über ein Google Mail-Konto und einen Microsoft 365-Posteingang verfügen. Beide können in Outlook eingeschlossen werden. Anschließend können Sie mit Outlook Inhalte aus Ihrem Google Mail-Konto exportieren und in Ihr Microsoft 365-Postfach importieren.

Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. mini_bison Win User

Kalender in Gelöschte Ordner: Office 365 Home

Hallo, Sarah,

ich möchte iCloud aber gar nicht entfernen ;)

Es wäre schön, wenn ich den Kalender unter Outlook.com als Back-up nutzen könnte ... Vielleicht können sich MS + Apple da ja mal an einen Tisch setzen.

Das blöde ist nur, wenn ich iCloud in den Datendateien als Standard setze - und nur damit wird das ja auch mein Standard Kalender, richtig?, dann startet Outlook nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung - oder muss/soll ich dafür einen neuen Thread öffnen?

Danke für die Hilfe :)
  4. RafaelSchenz Win User

Kalendereinträge wiederherstellen

Hallo Georgi,

leider kann die outlook back up datei nicht gefunden werden, sagt mir das System. Was muß ich tun?
  5. SabineSander1 Win User

Aktivierung Office 2019 Home&Business nach Hardware-Tausch

Hi Thomas,

leider habe ich heute schon über 40 Minuten erfolglos mit dem telefonischen Support verbracht.

Letzter Vorschlag war, alles zu deinstallieren und Verlust aller Daten aus Kalender und Outlook. Dies ist keine Alternative für mich. Wozu habe ich ein Back-Up, wenn ich es bei einer gültigen Lizenz nicht mehr nutzen kann?

Es muss doch eine Möglichkeit geben Office wieder freizuschalten.

Danke für eine Rückmeldung.

Liebe, verzweifelte Grüße

Sabine
  6. Holger Schulz Win User

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

Hallo,
    <br />OneDrive ist zum Datenaustausch gedacht, nicht als Backup-Medium.
    <br />Wenn Du etwas auf OneDrive kopierst, wird es erst auf den Server geladen und von dort an alle mit demselben Konto angemeldete Geräte verteilt (solange Internetverbindung besteht). Woran viele nicht denken: das trifft auch auf das Löschen zu: Alles, was Du auf Gerät A in OneDrive löscht, wird sowohl auf dem Server als auch auf allen anderen Geräten gelöscht.
    <br />Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten mit dem Browser bei Outlook an und schaue dort in den Papierkorb, ob darin die fehlenden Dateien liegen (Du kannst sie dann wieder herstellen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aus outlook back up nur den kalender suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aus outlook back up nur den kalender suchen - Similar Threads - outlook back kalender

Forum Datum

Ich habe offensichtlich meine Outlook-Back-up-Datei gelöscht. Jetzt sind alle Nachrichten,...

Ich habe offensichtlich meine Outlook-Back-up-Datei gelöscht. Jetzt sind alle Nachrichten,...: Ich habe offensichtlich meine Outlook-Back-up-Datei gelöscht. Jetzt sind alle Nachrichten, Adressen etc. weg. Habe ich eine Chance, es wiederherzustellen?
Outlook.com 7. Februar 2024

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?: Regelmäßig min. 1x täglich wenn ich eine lokale Office-Datei öffne, werde ich erinnert Backups über Onedrive einzurichten, siehe Bild unten. Wie kann ich das permanent deaktivieren? Infos, die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!: Hallo Ich habe gestern meine Bilder über onedrive geback-uped, jedoch als ich heute in meine Galerie geschaut habe waren nur noch Reste von Bildern in dieser. Auf Onedrive habe ich dann gesehen...
Microsoft Office 7. August 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Apps 31. Mai 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Back Up erstellen Windows 8.1

Back Up erstellen Windows 8.1: Ich habe Windows 8.1 64 bit installiert und möchte ein Back Up erstellen! Wie funktioniert das? Hartmut Schmidt
Allgemeines 20. Februar 2020
aus outlook back up nur den kalender suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.