Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht...

Diskutiere und helfe bei Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aus einer Powerpoint-Präsnetation ein Video erstelle wird nicht die Startfolie in der Miniaturansicht der mp4-Datei angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Holzapfel, 11. Mai 2023.

1. Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht...

Wenn ich aus einer Powerpoint-Präsnetation ein Video erstelle wird nicht die Startfolie in der Miniaturansicht der mp4-Datei angezeigt.

2. Alexandar Petrov Win User

Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht die Startfolie angezeigt.

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte sicher, dass bei der Aufzeichnung die Option "Von Beginn an..." verwendet wird. Sehe bitte im Artikel.

Kann man sonst das Problem reproduzieren, wenn man eine neue Test-Presentation erstellt und ein neues Video aufzeichnet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. MichaelBack1 Win User

Automatische Videioübergänge

Danke für die rasche Reaktion. Ich möchte eine PPP machen bei der ich mehrere Videos drin habe. Das Ganze möchte ich dann alles automatisch ablaufen lassen. Die herkömmlichen Tools Übergänge /nach xx Sekunden oder Bildschirmpräsentation/Wiedergabe funktionieren
    nicht. Wenn das Video in einer Folie fertig ist, geht es nicht automatisch weiter zur nächsten Folie, nur bei Mausklick.
  4. Ute-S Win User

Powerpoint 2013 pptx Datei umwandeln

Hallo Kaschmi,

wie groß ist denn Deine Präsentation (in MB)? Sind Videos und oder Sound enthalten? PowerPoint bricht die Erstellung des Videos ab, wenn die Video-Datei zu groß wird (und die Video-Datei ist immer um einiges größer als die PowerPoint-Datei).

Nimm mal eine Präsentation mit wenigen Folien, ohne Video und Sound. Kannst Du die mit der oben beschriebenen Methode als Video abspeichern? Wenn das klappt, teile Deine Präsentation in mehrere Kapite auf und produziere davon einzelne Videos.

Viele Grüße

Ute
  5. Ute-S Win User

PPT2010 - WMV Video startet erst nach einigen Sekunden

Wie groß ist das Video (in MB)? Größere Videos müssen erst in den Arbeitsspeicher geladen werden, bevor sie starten. Klicke Dich einmal durch die ganze Präsentation (einschl. des Videos), kehre dann zum Anfang zurück und versuche es nochmal. Startet das
    Video nun schneller?

Viele Grüße

Ute
  6. G.O.Tuhls Win User

Kein Präsentationsmodus

Videos bereiten bei Dualbetrieb manchmal Schwierigkeiten. Funktioniert es denn ohne Video?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht... - Similar Threads - Powertpoint Video erstellen

Forum Datum

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe immer zwecks bilder u. Videos export von meinem iPhone 11 imazing2 genutzt.Alle Videos mp4 und mov und Bilder wurden immer schön als Miniaturansicht angezeigt.Gestern habe...
Apps 30. November 2024

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt

Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe immer zwecks bilder u. Videos export von meinem iPhone 11 imazing2 genutzt.Alle Videos mp4 und mov und Bilder wurden immer schön als Miniaturansicht angezeigt.Gestern habe...
Games und Spiele 30. November 2024

Erstellung von Powerpoint Video mit Slides, die selbst Videos enthalten

Erstellung von Powerpoint Video mit Slides, die selbst Videos enthalten: Hallo*ich möchte ein Powerpoint-Video erstellen und habe Slides, die selbst Videos enthalten.Gibt es grundsätzlich die Möglichkeit, ein Video einer PPT-Präsentation zu erstellen, die selbst Videos...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Sprungmarke Markierung in Video erstellen

Sprungmarke Markierung in Video erstellen: Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich...
Apps 27. Mai 2023

Sprungmarke Markierung in Video erstellen

Sprungmarke Markierung in Video erstellen: Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann exportiere, sind die Texte aber dann weg. Bei...
Windows Live Essentials 25. Juli 2022

Powerpoint Video Erstellung

Powerpoint Video Erstellung: Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 11. Mai 2020
Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.