Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht...
Diskutiere und helfe bei Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aus einer Powerpoint-Präsnetation ein Video erstelle wird nicht die Startfolie in der Miniaturansicht der mp4-Datei angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Holzapfel, 11. Mai 2023.
Thema:
Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus Powertpoint ein Video erstellen: in der Miniaturansicht des fertigen Videos wird nicht... - Similar Threads - Powertpoint Video erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigtNeu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe immer zwecks bilder u. Videos export von meinem iPhone 11 imazing2 genutzt.Alle Videos mp4 und mov und Bilder wurden immer schön als Miniaturansicht angezeigt.Gestern habe...
|
Apps | 30. November 2024 |
Neu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigtNeu hinzugefügte Videos werden nicht mit Miniaturansicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe immer zwecks bilder u. Videos export von meinem iPhone 11 imazing2 genutzt.Alle Videos mp4 und mov und Bilder wurden immer schön als Miniaturansicht angezeigt.Gestern habe...
|
Games und Spiele | 30. November 2024 |
Erstellung von Powerpoint Video mit Slides, die selbst Videos enthaltenErstellung von Powerpoint Video mit Slides, die selbst Videos enthalten: Hallo*ich möchte ein Powerpoint-Video erstellen und habe Slides, die selbst Videos enthalten.Gibt es grundsätzlich die Möglichkeit, ein Video einer PPT-Präsentation zu erstellen, die selbst Videos...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Sprungmarke Markierung in Video erstellenSprungmarke Markierung in Video erstellen: Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich...
|
Apps | 27. Mai 2023 |
Sprungmarke Markierung in Video erstellenSprungmarke Markierung in Video erstellen: Guten Tag ZusammenIch habe einige Videos bei welchen ich zur besseren Übersicht gerne Sprungmarken oder Markierungen einsetzen möchte.Dies sind Videos in 1080p oder 4K.Als Videoplayer nutze ich...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2023 |
Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigtVideo Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann exportiere, sind die Texte aber dann weg. Bei...
|
Windows Live Essentials | 25. Juli 2022 |
Powerpoint Video ErstellungPowerpoint Video Erstellung: Hallo!
Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich eine Präsentation als Video umwandle- gehen dann alle Links darin verloren?
Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |