Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?
Diskutiere und helfe bei Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist, ob man aus einem privaten Kanal einen Standard Kanal fürs ganze Team machen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gasteiger, 27. März 2020.
Thema:
Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen? - Similar Threads - privatem Kanal Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten KanalsInhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten Kanals: Ich habe einen privaten Kanal in Teams erstellt. Dieser private Kanal hat eine Sharepoint-Website erzeugt. Ich wollte der dort erstellten Dokumentenbibliothek einen Inhaltstyp hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Sharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMSSharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMS: Guten Tag zusammen,
ich musste lokale Dateien per SPMT in einen privaten Kanal von TEAMS migrieren. SPMT kann dieses nicht direkt über die TEAMS Auswahl, private KAnäle werden nicht unterstützt....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Teams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDriveTeams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDrive: Hallo zusammen,
ich möchte für mein Team eine Reihe von verschiedenen Kanäle erstellen, bei denen welche Privat und Öffentlich sein können. Das Problem ist die Überführung und Synchronisation...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Teams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten KanalTeams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten Kanal: Hallo Teams,
ich möchte ein Mitglied Gast wieder aus meinem privaten Kanal entfernen. Eigentlich ganz einfach, denn dafür steht ja hinter jedem Namen ein X für Löschen. Nur funktioniert das...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandelnprivaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln: Wie kann ich einen privaten Kanal zu einem öffentlichem Kanal wandeln?
Selbst als Administrator war das nicht möglich.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Privater Kanal lässt sich nicht löschenPrivater Kanal lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen,
ich habe einen privaten Kanal innerhalb eines Teams erstellt aber kann diesen leider nicht löschen. Habe schon viel rum probiert und mittlerweile festgestellt, dass Teams sehr...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellenMicrosoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community,
nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung.
Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |