Aus Sammelpostfach automatisierter Druck nach einer bestimmten Regel erstellen

Diskutiere und helfe bei Aus Sammelpostfach automatisierter Druck nach einer bestimmten Regel erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun eine Regel erstellt, bei jede neue Email automatisch in einen Unterordner verschoben wird. Hierbei sollte der Anhang auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von User0815-123, 25. Juni 2024.

1. Aus Sammelpostfach automatisierter Druck nach einer bestimmten Regel erstellen

Hallo zusammen, ich habe nun eine Regel erstellt, bei jede neue Email automatisch in einen Unterordner verschoben wird. Hierbei sollte der Anhang auch automatisch gedruckt werden, sobald eine neue Email eingegangen ist. Ich musste die Regel via Web Anwendung erstellen, aber hier habe ich leider keine Möglichkeit dies mit einzugeben automatischer Druck. Hat jemand noch eine Idee, wie ich das machen könnte? VG

2. MarcelReichelt Win User

Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

Kurzer Statusbericht: Hat soweit funktioniert! Ich habe das Sammelpostfach freigegeben und jeder Benutzer hat es automatisch zugewiesen bekommen. Sehr schön. Per Regel habe ich eingestellt, dass alle Nachrichten auf das Sammelpostfach zugestellt werden sollen.

Die Fragen oben wäre aber immer noch aktuell, wo da der Unterschied zwischen den Postfachtypen liegt? Außerdem wäre Interessant, welchen Vorteil es noch bringt das Sammelpostfach per Freigabe einzubinden, statt es einfach als zweites Postfach in Outlook
    einzurichten (außer, dass man sich das Anlegen in Outlook spart)?

Danke! :)
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

Emails mittels Regeln in die Aufgabenliste bringen

Hallo,

das kenn ich schon, jedoch beantwortet es mir leider die Frage in keinster Weise, wie ich aus einer Email automatisiert über eine Regel eine Aufgabe erstellen kann - nicht halt eine Kennzeichnung, welche in die Vorgangsliste kommt.

Gruß
  4. Heiko Schönefeld Win User

Absender sperren Outlook 2019 , geht leider nicht weil die Adresse zwei @ enthält

Hallo Alois,

erstelle dir einen neue Regel in Outlook:

Start -> Regel -> Neue Regel... -> Erweiterte Optionen.

Bedingung: "mit bestimmten Wörter in der Absenderadresse", dort klickst du auf "bestimmten Wörter" und trägst dort die zu blockierende Adresse ein :)
  5. ChristophZöller Win User

Outlook 2013 anhang PDF von bestimmten absender automatisch drucken mit NICHT Standart Drucker

Vielen Dank Sarah_SA,

das Problem liegt darin das mein Chef weiterhin den Standart-Drucker für normale ausdrucke verwenden möchte ohne etwas auswählen zu müssen.

Deshalb würde ich gerne die einkommenden Faxe (einer bestimmten EMail Adresse) inkl. Aushang automatisiert "mit einem NICHT STANDART Drucker" drucken lassen.

Mfg

Christoph
  6. Mara_B Win User

Outlook automatisch E-Mails drucken

Hallo Shervin!

Man kann eine Regel erstellen, dass jede E-Mail die eingeht, automatisch gedruckt wird.

Da du keine Informationen bezüglich der verwendete Version gegeben hast, kann es sein, dass sich dies bei dir leicht unterscheidet.

Im Prinzip geht es folgendermaßen:

1. Im Menu, gehe auf den Reiter Tools und dann auf Regeln und Benachrichtigungen. Selektiere Neue Regel...

2. Klicke auf Nachrichten überprüfen, wenn sie ankommen. Der Satz sollte jetzt markiert sein. Gehe dann auf
    weiter.

3. Selektiere die Bedingungen, unter denen neue Nachrichten gedruckt werden sollen. Hier kannst du auswählen alle eingehenden Mails zu drucken, oder nur Mails von bestimmten Absendern oder mit einem bestimmten Betreff.

Gehe anschließend auf weiter.

4. Wähle die Aktion für deine Regel aus, also in deinem Fall Drucken. Gehe ebenfalls auf
    weiter.

5. Benenne diese Regel. Stelle sicher, dass der Haken vor Diese Regel aktivieren
    gesetzt ist.

6. Gehe auf Fertig stellen.

Jetzt sollte es funktionieren.

Solltest du sonst noch Fragen haben oder Hilfe brauchen, melde dich!

Lg

Mara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Sammelpostfach automatisierter Druck nach einer bestimmten Regel erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aus Sammelpostfach automatisierter Druck nach einer bestimmten Regel erstellen - Similar Threads - Sammelpostfach automatisierter Druck

Forum Datum

Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten

Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten: Hallo zusammen,ich habe die Anforderung per Power Automate Flow E-Mail-Adressen aus einer SharePoint-Liste auszulesen und für diese dann per Power Automate Flow im Azure AD Gastkonten zu erstellen...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Outlook Regel erstellen

Outlook Regel erstellen: Hallo ich möchte in Outlook eine Regel erstellen die Mails verschiebt.Es soll hierbei aber Bezug auf die Endung nach dem @ genommen werden.Scheinbar habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf komme...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Automatisierte Worddokumente aus Excel erstellen???

Automatisierte Worddokumente aus Excel erstellen???: Hallo Leute,für Diplome habe ich die Idee!, aus einer Exceltabelle pro Zeile ein Worddokument einzelnes Diplom zu erstellen. Schon das dürfte spannend sein. Dann geht es noch weiter: Aus jeder...
Microsoft Office 8. November 2021

Regel erstellen Outlook

Regel erstellen Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden. Ist dies...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook.com Regel erstellen

Outlook.com Regel erstellen: Guten Tag, ich kann leider keine neuen Regeln erstellen. Woran liegt das ? [IMG]
Outlook.com 6. Dezember 2017

Office365 Erstellung eines Dienstreiseantrags automatisiert

Office365 Erstellung eines Dienstreiseantrags automatisiert: Guten morgen, wir möchten zur Vereinfachung der Verwaltungsaufgaben und Datensammlung die Einreichung eines Dienstreiseantrags in Office365 auslagern. Realisierung über eine PowerApp als...
Microsoft Office 7. November 2017

Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung

Regel mit einer bestimmten Kategorie als Bedingung: Hallo, wie kann ich in Outlook-Mail folgende Regel erstellen? Nach Erhalt einer Nachricht die Kategorie xyz zugeordnet ist diese in den Ordner xyz verschieben. Als Bedingung kann ich...
Outlook.com 5. November 2016
Aus Sammelpostfach automatisierter Druck nach einer bestimmten Regel erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.