Aus Screenshot in Onenote Text entnehmen

Diskutiere und helfe bei Aus Screenshot in Onenote Text entnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich aus Screenshots in Onenote Text entnehmen ?Gruß, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 16. September 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Aus Screenshot in Onenote Text entnehmen

Hallo, wie kann ich aus Screenshots in Onenote Text entnehmen ?Gruß, mainze

2. Bernard_Par Win User

One Note

Hallo fiiwa,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Ich muss aber zuerst verstehen, welche Version von
    OneNote du verwendest. Ich entnehme, dass es sich hier um
    OneNote für Windows 10 bzw.
    OneNote 2016 für Windows handelt?

Was passiert, wenn du eine neue Datei erstellst, exportierst und druckst?

Werden die Seiten auch
    abschneidet?

Kannst du uns auch einen Screenshot von Druckeinstelllungen senden?

MfG.

Bernard
  3. G.O.Tuhls Win User

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF

Ich hoffe man kann etwas erkennen.
    Nee!

Zum oberen Bild: Wenn er Text als Feld dargestellt wird, ist er Dir vermutlich in ein Feld hineingerutscht. Prüf doch mal mit Alt+F9, was das sein könnte.

Zum unteren Bild: Man sieht, dass im Navi-Bereich mehr steht als im Inhaltsverzeichnis. Das kann nur bedeuten, dass irgendetwas mit den Zuweisungen der Überschriften-Formate nicht stimmt.

Mehr ist aus den Screenshots nicht zu entnehmen; dazu bedürfte es eines Ausschnitts als .docx.

Gruß

G.O.
  4. Bernd P. Win User

OneNote erstellt beim Start jedes Mal einen neuen Abschnitt

Mit dem "Bilderupload" meint er den Screenshot aus der Problemmeldung. Allerdings verstehe ich seinen Text auch nicht.
    <br />Aber egal, von welchem OneNote redest du ?
    <br />OneNote 2016 (das mit Datei-Menü) ?
    <br />Oder OneNote für Windows 10 (das ohne Datei-Menü) ?
    <br />Bernd
    <br />
  5. Paula Ziegler Win User

OneNote Screenshots Mac

Hi Olivia,
    <br />danke für deine schnelle Antwort.
    <br />Die Datei "richtiger screenshot" zeigt einen alten Eintrag, bei dem ich problemlos ein Bild screenshotten und genau so einfügen konnte.
    <br />Die Datei "falscher screenshot" zeigt, wie es jetzt immer aussieht, ich versuchte meine safari Homepage zu screenshotten, doch stattdessen wurde ein Teil meines Desktop-Hintergrundes eingefügt.
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe!
    <br />- Paula

<br />
  6. Olivia - MSFT Win User

OneNote Screenshots Mac

Hallo Paula,
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aus Screenshot in Onenote Text entnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aus Screenshot in Onenote Text entnehmen - Similar Threads - Screenshot Onenote Text

Forum Datum

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort: Hallo,ich verwende Desktop-OneNote in der neusten Version im 365-Abo auf Win 10.Ich habe ein Notizbuch, in das verschiedene Screenshots eingefügt gewesen waren, über die letzten zwei Jahre vom...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

OneNote Screenshots Mac

OneNote Screenshots Mac: Hallo Leute,vor einer Woche ca. ließ sich mein OneNote auf meinem Mac nicht mehr öffnen alle anderen Office Apps funktionierten ganz normal ich musste es komplett neu runterladen und die alte...
Microsoft Office 25. November 2021

OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden

OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden: Schönen guten Tag, wieder einmal hat sich das Verhalten von Win+S bzw. Win+Shift+S geändert. Konnte ich zuvor noch OneNote 2016 dazu bringen, sich mit den Hotkeys wie gewünscht zu verhalten,...
Microsoft Office 23. September 2019

OneNote 2016 // Freihand in Text

OneNote 2016 // Freihand in Text: Hallo, beim Anwählen der Funktion Freihand in Text (über die Menuleiste oder das Kontextmenu) passiert bei mir gar nichts. Im Gegensatz dazu erscheint beimm Auswählen der Funktion Freihand in...
Microsoft Office 3. März 2019

OneNote Zerstückelter Text

OneNote Zerstückelter Text: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer Seite in der App OneNote: Unter einen mit dem surface-Stift geschriebenen Textabschnitt fügte ich ein Bild ein, der Bildschirm flackerte, One Note...
Microsoft Office 15. November 2017

OneNote Zerstückelter Text

OneNote Zerstückelter Text: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer Seite in der App OneNote: Unter einen mit dem surface-Stift geschriebenen Textabschnitt fügte ich ein Bild ein, der Bildschirm flackerte, One Note...
Microsoft Office 14. November 2017

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet: Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Wenn ich versuche auf meinem Surface pro 4 ein Screenshot mit 2 maliges Klickens des Stiftes an OneNote 2016 anstatt vorinstallierte OneNote app zu schicken,...
Surface 23. Januar 2017
Aus Screenshot in Onenote Text entnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.