aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!!

Diskutiere und helfe bei aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bin im Ausland und bekomme bei der Anmeldung diese Ansage "bei dieser Anmeldung ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen" -ja ich mache gerade... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Irfan Sisman, 26. Juli 2022.

1. aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!!

ich bin im Ausland und bekomme bei der Anmeldung diese Ansage "bei dieser Anmeldung ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen" -ja ich mache gerade Urlaub.ich schreibe meine Mailadresse und erhalte einen code. danach gehts nicht mehr weiter. es geht um meine Zweite Mailadresse. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich wieder zugriff bekommen?ich habe die Mailadresse vor 22 Jahren registriert und sowas dummes ist noch nie passiert. ich bin sehr enttäuscht. Microsoft mach uns alles soooooo leicht. Danke

2. Irfan Sisman Win User

ich bekomme nur den ersten 4 stelligen code. doch der 7 stellige code mit dem ich das Problem lösen würde kommt nicht.
    <br />
  3. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Irfan,

Es tut mir sehr leid, aber mir gehen die Ideen aus und ich kann mir keine andere Lösung vorstellen.

Dies ist ein offenes Forum und vielleicht hat jemand anderes eine Lösung für Sie.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Irfan Sisman Win User

ein support von microsoft könnte es lösen aber es kümmert sich keiner.
    <br />einfach nur schlecht !
    <br />
  5. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

In Ihrer ersten Nachricht haben Sie Ihre E-Mail-Adresse ausgeschrieben, aber diese wird aus Datenschutzgründen geschwärzt, so dass ich sie nicht sehen konnte, aber erhalten Sie einen Code für diese sekundäre Backup-E-Mail?

Wenn ja, warum können Sie diesen Code nicht eingeben, um die Blockierung Ihres Kontos aufzuheben? Haben Sie keinen Link, um es einzugeben? Ich bin mir nur ein wenig unsicher, was an diesem Punkt des Prozesses für Sie passiert? Wenn Sie mich wissen lassen können, wäre das großartig.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. Irfan Sisman Win User

Vielen Dank Neil,
    <br />leider bringt mir das nichts.
    <br />Microsoft ist wohl zu groß als dass einer aus dem support team sich drum kümmert.
    <br />Ich benutze meine deutsche Telefonnummer nicht im Ausland und habe sie auch nicht bei mir.
    <br />ich habe nicht versucht im Ausland mich an zu melden.
    <br />In meinem Iphone und in meinem MacBook ist mein Account und ich bin nur verreist.
    <br />ich hätte nicht gedacht dass mir microsoft so viele Probleme verursacht.
    <br />Ich verreise fast jedes Jahr in die Türkei und so ein Problem hatte ich nicht.
    <br />Macht es sich Microsoft nicht zu einfach? Sicherheit ist nicht gegeben nur weil jemand sich aus einem anderen Ort anmeldet. Ich bin mehr als nur enttäuscht.
    <br />Sowas darf nicht passieren.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!! - Similar Threads - Sicherheitsgründen zugriff Mails

Forum Datum

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr: Ich will Kontakt zum Supprt dringend!!!
Outlook.com 27. Januar 2025

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Outlook.com 7. November 2024

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Microsoft Office 7. November 2024

Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails..

Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihre Mails..: Hallo! : Meine Mutter hat keinen Zugriff mehr auf ihr E-Mailaccount. Sie hat ihr Passwort vergessen und hat auch die Nummer nicht mehr, die Sie mit dem Account verbunden hat. Kann man da irgendwas...
Outlook.com 26. Oktober 2024

E-Mail wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

E-Mail wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.: Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich die Mail nicht empfangen auf der im Betreff stehenden Fehlermeldung. Könnten Sie mir bitte helfen, die Blockierung aufzuheben?Freundliche Grüße
Outlook.com 19. September 2023

Darf man nicht mehr Danke sagen?

Darf man nicht mehr Danke sagen?: Windows Update im Unfug-ModusHallo,Fazit: Ein Update von 1903 auf 21H2 soll unmöglich sein.Auf meinem YOGA Book läuft noch 1903. Ich habe es lange nicht benutzt. Windows Update bietet 21H2 an. Das...
Apps 5. September 2023

Darf man nicht mehr Danke sagen?

Darf man nicht mehr Danke sagen?: Windows Update im Unfug-ModusHallo,Fazit: Ein Update von 1903 auf 21H2 soll unmöglich sein.Auf meinem YOGA Book läuft noch 1903. Ich habe es lange nicht benutzt. Windows Update bietet 21H2 an. Das...
Games und Spiele 5. September 2023
aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.